Glenn-Filmproduktion

berichten über Ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays…

 Bettina Hallifax 
Video 1-10
Dankeschön für das inspirierende Gespräch liebe Bettina
♬ Was ist, was bringt uns die Journey – Glenn Sat Nam & Bettina Hallifax -1- ♬
2:17
➤Ursachen von negativen Verhaltensmustern, Blockaden, Traumata finden und auflösen bzw. loslassen.
➤Mit unseren Emotionen/Gefühlen wieder in einen gesunden Kontakt kommen.
➤Verletzungen körperlicher oder mental/psychischer Art verarbeiten

♬ Journey-Einstiegsseminare – Glenn Sat Nam & Bettina Hallifax -2- ♬
5:51
➤Wie kommen wir auf den Weg…?
➤Die Journey Einstiegsseminare Journey Intensiv / Journey Experience.
➤Das “Einstiegs-” Buch, “The Journey-Highway zur Seele”.

♬ Faszinierendes Zellgedächtnis – Glenn Sat Nam & Bettina Hallifax -3- ♬
3:41
➤Wissenschaftler haben herausgefunden, dass unsere Zellen ein Bewusstsein haben.
➤Biochemische Reaktionen bei traumatischen Erlebnissen führen zum verschließen der Zellmembran.
➤Durch die Journey können wir an die in den Zellen gespeicherten Traumatas, Verletzungen und Emotionen herankomen und diese auflösen.

♬ Vermeintlich harmlos – Bettina Hallifax & Glenn Sat Nam -4- ♬
4:49
➤Ich hatte als Erwachsener das Gefühl, dass ich nichts traumatisches in meiner Kindheit erlebt habe.
➤Scheinbar harmlose Erlebnisse in der Kindheit, hatten einen großen Einfluss auf mich und mein Leben.
➤Man lebt sich nicht völlig aus, man ist mit sich selbst nicht im reinen, man funktioniert einfach nur noch…

♬ Der Weg nach dem Einstiegsseminar – Bettina Hallifax & Glenn Sat Nam -5- ♬
3:21
➤Die Journey ist kein Pflaster!
➤Die Journey in unser Leben / in den Alltag einbauen!
➤Durch die Journey tiefer eindringen, mit regelmäßigem, gegenseitigen Austausch, durch Einzelsitzungen bei JOURNEY Practitionern, mit den weiterführenden Seminaren und ihren spezifischen Themenschwerpunkten…!!

♬ Die Journey für Kids – Bettina Hallifax & Glenn Sat Nam -6- ♬
7:41
➤Kinder kommen viel einfacher an ihre Ursachen.
➤Der starke Glauben war da, an unsere Körperweisheit.
➤Mit Kindern zu arbeiten ist eine reine Freude.

♬ Eine sehr individuelle Entscheidung, wie steige ich bei The Journey ein – Bettina Hallifax & Glenn Sat Nam -7- ♬
4:01
➤Buch? Webinar? Einzelsitzung? Seminar?
➤Kostenlose Webinare, das Buch Highway zur Seele von Brandon Bays.
➤Einfach im Büro anrufen und sich beraten lassen.

♬ Was kann die Journey, was kann die Journey nicht – Bettina Hallifax & Glenn Sat Nam -8- ♬
3:14
➤Wenn man eigentlich gar nicht nach innen schauen möchte, funktioniert es nicht.
➤Es ist eben NICHT wie zum Coach oder zum Therapeuten gehen, denn du bekommst die Antworten von Dir, von innen.
➤Es ist die Aufgabe des Journey Begleiters, dir DEINE tiefsten Wahrheiten zu entlocken.

♬ Raus aus der Depressionsfalle? Out Of The Blue – Bettina Hallifax & Glenn Sat Nam -9- ♬
4:31
➤Der Weg zurück ins Leben, mit Emotionen umgehen lernen
➤Das Seminar bei Anzeichen von negativem Stress, Depression, Burn-Out…
➤Kevin Billet/Brandon Bays – Goodbye Depression

♬ Alles ist möglich – Bettina Hallifax & Glenn Sat Nam -10- ♬
2:44
➤Das persönliche Schlußwort von Bettina Hallifax an euch.
➤In uns ist eine Kraft, eine Weisheit, die daruf wartet mit uns in Kontakt zu treten.
➤Es ist möglich sich mit seinen Gefühlen, in einer Ganzheit, wohlzufühlen.

 Jaqueline Rosenkranz 
Video 1-5
Dankeschön für deine Inspiration, mit Dir fing alles an liebe Jaqueline
♥ DIE Selbstheilungsmethode – Glenn Sat Nam & Jaqueline Rosenkranz -1- ♥
3:17
➤Wie kam Jaqueline zu The JOURNEY?
➤Das Wort Selbstheilungsmethode als Initialzündung/Weckruf.
➤Ich besuchte das Einstiegsseminar *The Journey Intensive*

♥ Beeindruckendes erstes Seminar – Glenn Sat Nam & Jaqueline Rosenkranz -2- ♥
4:06
➤Das erste Seminar *Journey Intensiv* war sehr beeindruckend.
➤Ich erlebte zwei tiefe Prozesse, die Emotionale Reise, die Körperreise
➤Mein Mann fragte mich nach dem Seminar: “Was ist mit dir passiert, du strahlst so…?!”

♥ Lebensverändernde Ausbildung – Glenn Sat Nam & Jaqueline Rosenkranz -3- ♥
3:21
➤Wie kam Jaqueline zu *The JOURNEY?
➤Ich mache jetzt die gesamte **Ausbildung – transform your life!
➤Innerhalb eines Jahres absolvierte ich alle Seminare und mein Leben veränderte sich komplett.

♥ Eine Journey kann das ganze Leben verändern-Glenn Sat Nam & Jaqueline Rosenkranz -4- ♥
3:00
➤Wenn sich immer wieder die alten Muster abspielen.
➤Es gibt viele Formen von Liebe, z.B. Schläge werden, vom Unterbewusstsein, als Liebesbeweis interpretiert
➤Das eigene Verhalten spiegeln durch die Journey

♥ Kids Journey – Glenn Sat Nam & Jaqueline Rosenkranz -5- ♥
16:09
➤Weshalb die Kids Journey so wirksam ist!
➤Was ist der Unterschied zu einer Journey mit einem Erwachsenen.
➤Ein Beispiel aus meiner Familie.

 Thomas Schroeder 
Video 1-13
♣ Die Schlüsselstory – Glenn Sat Nam & Thomas Schroeder -1- ♣
5:11
➤Durch das Ende einer schmerzhaften Beziehung, kam der Antrieb, etwas zu ändern.
➤Bei einem Einzelcoaching, kam vom Coachie, die Journey zur Sprache.
➤Nach einer inneren Reise, einer Journey (nach Brandon Bays) war das komplette Hintergrundrauschen, der Stress weggefallen.

♣ Volontär bei Journey Seminaren – Glenn Sat Nam & Thomas Schroeder -2- ♣
2:10
➤Das tolle an der Journey ist der Trainerstatus.
➤Ich fand es sehr spannend oftnals als Trainer dabei sein zu können.
➤Nachdem ich das zwölfte Mal als Trainer beim Seminar dabei war, da wurde mir etwas bewußt…

♣ Highlights bei der Journey Ausbildung – Glenn Sat Nam & Thomas Schroeder -3- ♣
4:28
➤Die negative Reaktion meiner Lehrerin in der Schule, auf einen Vortrag von mir, kam bei einer Journey hoch.
➤Meine Angst vor Menschen zu sprechen war nach der Journey eindach weg sehr befreiend.
➤Ich bin ein recht kritischer Typ, jedoch ein Fall überzeugte mich schließlich und endlich.

♣ Lebensweg mit der Journey – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -4- ♣
2:17
➤Besonders prägend war die Journey Practitioner Week am Ende der Ausbildung.
➤Vom Einzelkämpfer zur JOURNEY Gemeinschaft.
➤Egal wie schlecht es mir geht, ich kann jeden um Hilfe fragen – ein wirklich großer Shift.

♣ Der Vorher- nachher Effekt – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -5- ♣
2:11
➤Die Menschen bei der Journey sind süchtig nach Wachstum.
➤Die Menschen bei der Journey werden immer erfüllter und glücklicher.
➤Die Menschen, die bei der Journey bleiben, haben unglaubliche Belohnungen

♣ Wie durch die Journey das Grundlevel der Angst verschwindet – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -6- ♣
3:24
➤Wie sehr traut man sich mit der Journey in das Unbekannte zu gehen?!
➤Höre auf dein Inneres, es ist jedoch definitiv gut etwas zu wagen.
➤Menschen, die die Journey nicht haben bzw. anwenden: da ist sehr oft ein Grundlevel der Angst vorhanden.

♣ Der entscheidende Unterschied – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -7- ♣
3:14
➤Das größte Geschenk von der Journey ist, für mich persönlich, die Antwort auf die Frage: “wo kommen Konditionierungen wirklich her?!”
➤Viele Methoden glauben an Veränderungen über den Verstand, die Journey geht einen anderen Weg.
➤Schreckhafte, überfordernde Situationen prägen uns vielfach und tief.

♣ The Journey Outreach – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -8- ♣
2:42
➤To liberate humanity´s highest potential.
➤Kevin Billet in Südafrika, 3 Möglichkeiten mit der Wut umzugehen.
➤Was passiert, wenn wir die Wut innerlich verbrennen lassen und nicht, wie üblich, nach aussen rauslassen?!

♣ Nach dem durchlebten Hass kommt der Frieden – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -9- ♣
2:29
➤Bei der Practitioner Woche kam ein brisantes Thema bei mir hoch.
➤Für mich ist unter Hass Freude.
➤Es ist für mich ein Paradox, alle sagen: “das darf man nicht, das muss weg”.

♣ Das Seminar Out Of The Blue – Raus aus der Depressionsfalle Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -10- ♣
1:59
➤Der Weg zurück ins Leben.
➤Ich empfinde große Resonanz zu Kevin Billets Seminaren zur Depression.
➤Viele Menschen drücken Ihre Gefühle weg oder betäuben sie.

♣ Ende mit Schrecken vs. Schrecken ohne Ende – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -11- ♣
3:29
➤Das “The Journey Man”Seminar.
➤Welche Verhaltensregeln gibt es unter Männern, zu Frauen, zu Kindern?!
➤Es sind tatsächlich nur wenige Minuten, die man durchlebt und dann ist ein Thema gelöst.

♣ Das Geschenk von der Journey – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -12- ♣
2:48
➤Das “bewusste Fülle” Seminar – “Conscious Abundance”.
➤Blockaden der Fülle, Fülle anziehen, mehren, loslassen.
➤Bei der Manifestierung kam heraus, die Fülle möchte, dass ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe.

♣ Wachstum ist ein großer Benefit bei der Journey – Thomas Schroeder & Glenn Sat Nam -13- ♣
2:58
➤Wenn das eigene Leben zu gleich ist, ein Muster, die gleichen Beziehungsmuster, dauernde Wiederholungen, usw., usw.!
➤Die Journey ist genial, weil sie das eigene Potential freisetzt, öffnet.
➤Neue Wege gehen, die eingefahrenen Wege mutig verlassen.

 Corinna Tanmayo Adrian 
Video 1-3
Dankeschön für das inspirierende Gespräch liebe Corinna

♠  Corinna Tanmayo Adrian im Gespräch mit Glenn Sat Nam – Wie alles begann -1- ♠

➤Ich bin von Indien nach Deutschland geflogen um beim Journey Intensiv Seminar dabei zu sein, dann kam die Journey nach Indien.
➤ Mit einem Journey Prozess kann man viele Facetten beleuchten, so dass man Themen abrunden kann”
➤ …nichts zu negieren, sondern alles da sein zu lassen, alles ist erlaubt, Hass, Traurigkeit, Liebe…

♠  Corinna Tanmayo Adrian im Gespräch mit Glenn Sat Nam – Krisen sind ein Geschenk -2- ♠

➤Jede Krise hat mich zu dem gebracht, was mein Leben ausmacht, was mich gücklich macht”
➤Ich hatte das Gefühl, ich bin emotional eingefroren.
➤Ich kann jetzt viel mehr, in meinem Leben, mich auf Abenteuer einlassen.

♠  Corinna Tanmayo Adrian im Gespräch mit Glenn Sat Nam – “How it all started” -1a- ♠

➤ I flew from India to Germany to attend the Journey Intensive Seminar, then the Journey came to India.
➤I felt like I was emotionally frozen.
➤ I can now go on adventures much more, in my life.-

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr eine Sammlung von Quellenerfahrungen  abstract, cycle, energy, limitless, power, source

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr Informationen zur Junior Journey  balloons, party, celebration, decoration, circus, ornament, festival

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Brandon Bays bietet monatlich ein kostenfreies Selbsterfahrungswebinar an.
‼️ Melde dich HIER gleich unverbindlich an.‼️

Einführung in die Journey mit Brandon Bays Teil 1-3
(mit deutscher Übersetzung)

 Service und Kontaktmöglichkeit: glenn.satnam@web.de