Events

15
SEP
Seelensprache mit Pferden - Bettina Hallifax und Edwin Wittwer
Erfüllen Sie sich Ihren Traum von innerer und äußerer Freiheit und Weite...

Fühlst Du auch...

☞… dass in deinem Leben etwas fehlt, auch wenn du eigentlich gesund und zufrieden bist?
☞… dass deine Träume und Visionen unerreichbar zu sein scheinen?
☞… dass es dir in der Partnerschaft an wirklicher Freude und Erfüllung mangelt?
☞… dass es irgendwie mit dir zu tun hat, du es aber nicht zu fassen bekommen kannst?

Worum geht es in der SeelenSprache?

☞… Selbsterfahrung, Selbstbefreiung und Gesundheit
☞… Begegnung mit den Pferden einer frei lebenden Pferdeherde
☞… Wohltuende, entspannende körperliche Bewegung
☞… Intensive Betrachtung der Sinnfragen des Lebens
☞… Wer bin ich, warum bin ich hier, welchen Sinn hat mein Leben?
☞… Genuss der wunderschönen, ausgedehnten Natur der Toskana

7 Tage in der wunderschönen Toskana - auf AsvaNara

🇮🇹 ”Der Workshop Seelensprache mit Pferden” 🇮🇹
☞ mit Bettina Hallifax & Edwin Wittwer
☞ Datum 15. – 21. September 2019
☞ Ort: AsvaNara, Toskana - Italien
☞ Aktions-Preis nur 895 Euro + Unterkunft und vorzüglicher Verpflegung
☞ Ab 16 Jahren

Hier buchen
Bettina Hallifax

Bettina Hallifax

Presenter - Workshopleitung

Bettina hat an sich selbst und vielen Menschen erleben dürfen, dass es möglich ist, neu zu starten, mit alten Verletzungen abzuschließen, sich selbst zu finden, sich innerlich frei zu fühlen und das Leben in all seinen Facetten zu leben, erleben und zu genießen.

Ihre Passion ist es Menschen auf ihrem Weg der Selbstverwirklichung zu unterstützen. Seit über 15 Jahren begeleitet sie Menschen in Einzelsitzungen und gibt Seminare in vielen Ländern Europas.

Bei der Seelensprache übernimmt Bettina den ‚Menschen Teil’. Mit ihrer Offenheit und langjährigen Erfahrung als Journey Practitioner, Presenter der Journey von Brandon Bays, Conscious Coach und Facilitator der Talking Stick Methode, unterstützt und begleitet sie die TeilnehmerInnen in den eigenen Erfahrungsprozessen.

Edwin Wittwer

Natural HorseManShip

Edwin hat vor über 20 Jahren mit der Ausbildung von Pferden und Menschen in Natual HorseManShip in den USA begonnen.

Zusammen mit seiner Frau Ariane gründete er 2004 die Akademie AsvaNara in der Toskana, in der er sein Wissen und seine Erfahrung mit Pferden weitergibt und das Programm von AsvaNara weiterentwickelt.

Edwin wird für den "Pferde-Teil" in der SeelenSprache verantwortlich sein und du wirst von seiner langjährigen Erfahrung profitieren können.

Logo AsvaNara

AsvaNara

Leidenschaft, Beziehung, Kompetenz und Technik

AsvaNara ist die von Ariane und Edwin entwickelte Methode des natürlichen Reitens und auch der Name der Akademie in der Toskana, wo sie mit ihren Pferden leben. Der Begriff „AsvaNara“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet wörtlich „PferdeMensch“.

AsvaNara ist ein Weg, der Schritt für Schritt zum Erfolg mit Pferden führt; Kenntnis der Natur, der Psychologie und des Sozialverhaltens der Pferde ist der Schlüssel zum Aufbau einer natürlichen, effektiven und tiefen Beziehung zum Pferd - ganz genau so, wie Du sie Dir schon immer gewünscht hast.

Der Ansatz „AsvaNara“ bedeutet, sich selber kennenzulernen, alte Gewohnheiten zu hinterfragen und abzulegen, an sich selbst zu arbeiten, zu wachsen und dabei sein ganzes Potenzial zu entfalten. AsvaNara ist ein Weg der Selbstentwicklung und die Pferde sind dabei unser Spiegel; sie erzählen uns die Wahrheit und zeigen uns in jedem Moment, wer wir wirklich sind.

Ryan und Glenn Sat Nam in AsvaNara

Glenn Sat Nam

Begeisterter Teilnehmer

"Der unfassbar schöne Workshop, mit zwei besonderen Menschen, in einer grandiosen Umgebung, lässt wirklich keine Wünsche offen.

Morgens in der Toskana erwachen, die Pferde erleben, wie sie friedlich und frei vor dem eigenen Tipi grasen, der weite Blick über die Toskana, das sind Erlebnisse und Eindrücke, die faszinierend und unvergesslich sind.

Das Tagesprogramm teilen sich Edwin Wittwer und Bettina Hallifax auf...
Edwin hift uns die Pferde zu verstehen und uns mit ihnen auf natürliche Art und Weise zu verbinden. Dabei liegt die Betonung auf "natürliche Art und Weise".

Bettina führt uns durch tiefe Prozesse, die Fallstricke unserer Emotionen und hilft über alle Graeben. Das beginnt schon morgens mit dem Yoga und endet in einer schönen Abendveranstaltung.

Beiden ist es auch zu verdanken, dass aus der Gruppe, von einzelnen Teilnehmern, sehr schnell eine eingeschworene Gemeinschaft entsteht, die jeden Einzelnen trägt. Anzumerken wäre noch die hervorragende, köstliche Verpflegung, die bei jeder Mahlzeit sehr liebevoll angerichtet wurde.

Von mir deshalb volle 5 Sterne..."

Herzlichen Dank sagt Glenn Sat Nam

Spitzenklasse
5/5
15
SEP
Seelensprache mit Pferden - Bettina Hallifax und Edwin Wittwer
🇮🇹 ”Der Workshop Seelensprache mit Pferden” 🇮🇹
☞ mit Bettina Hallifax & Edwin Wittwer
☞ Datum 15. – 21. September 2019
☞ Ort: AsvaNara, Toskana - Italien
☞ Aktions-Preis nur 895 Euro + Unterkunft und vorzüglicher Verpflegung
☞ Ab 16 Jahren

Hier buchen