Glenn Interviews 10

🇩🇪 Dieter Scholz, Anne-Katrin Rieper, Annic-Barbara Fenske, 🇮🇹 Luna Edeltraud Fischnaller

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays


 Dieter Scholz 
Video 1-4

🎀Wie alles begann – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -1-🎀
6:19
💎. Seit dem Journey Intensive/Experience Seminar, hat mich das nicht mehr losgelassen
💎. Am Anfang war ich vor allem als Trainer dabei, was mir viel Freude bereitet hat
💎. Keine Konzepte, keine pauschalen Vorstellungen darüber, wie etwas zu sein hätte…

🎀Arbeit mit Kindern & Familien – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -2-🎀
10:03
💎. Es kann für die Familien einen Riesenfortschritt bedeuten, sich auf Journeysitzungen einzulassen
💎. Wenn ich mit den Eltern Journeys mache, super und ich verstehe die Eltern dann auch besser
💎. Kinder übernehmen die Aufgabe zu zeigen, wenn etwas im System der Familie nicht stimmt

🎀Komplexität der Ursachen – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -3-🎀
5:05
💎. Ich würde am liebsten zunächst mal mit allen aus der Familie eine Journey machen
💎. Es gibt auch nicht immer nur eine Ursache, sondern, das ist alles immer sehr komplex
💎. Im Grunde genommen sind die Kinder nur ein Symptomträger, für das, was in der Familie nicht stimmt

🎀Das Besondere an der Journey – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -4-🎀
6:31
💎. Es sind in der Journey viele Elemente enthalten, die letztendlich mein Leben ausmachen
💎. Dadurch, dass ich mich einer Situation stelle und mich öffne, kann ich einen Prozess in Gang setzen
💎. Auch die Trennung von meinen Partnerinnen, hat mich nicht mehr wertlos, falsch oder fehlerhaft fühlen lassen

🎀 Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️


 Anne-Katrin Rieper 

Video 1-5


🎀Erstes Seminar Journey Benefit – Anne-Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -1-🎀
6:35
💎. Gleich bei meiner ersten Journey bin ich an eine Erinnerung in meiner Kindheit gekommen, wo ich mit anderen Methoden bisher nicht hin kam
💎. Ich habe beim Journey Einstiegsseminar sehr viel gelernt und bin mit einem echten Hochgefühl da raus gegangen
💎. Ich habe mich, bei einem wichtigen Anwaltstermin, in die Quellenerfahrung versetzt, die man bei der Journey erlebt und bin dadurch ganz offen da hin

Das Fülle Seminar – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -2-
6:08
💎. Durch das, was ich im Fülle Seminar erlebt habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert.
💎. Im Fülle Seminar geht es auch darum, aufzudecken, was einen immer wieder blockiert
💎. Ich darf jetzt einfach das tun, was ich in meinem Herzen hab

Was ist anders – Vergebung – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -3-
7:11
💎. Ich habe mich bei der Journey geöffnet, da wo ich vorher immer geblockt habe
💎. Es kommt nur das, was ich tatsächlich ertragen kann, es kommt nichts, was mich überfordert
💎. Man vergibt ja auf einer anderen (viel tieferen) Ebene, das konnte ich für mich annehmen

Vorher-Nachher-Effekt – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -4-
8:18
💎. Egal wie schmerzhaft ein Thema ist, danach ist immer eine große Erleichterung
💎. Auch meine Tochter war beim Journey Seminar, wie geht meine Tochter in die Journey rein, wie geht sie mit glänzenden Augen und mit einer ganz anderen Haltung raus, das fasziniert mich
💎. Seit dem Seminar, hat meine Tochter ein anderes Selbstvertrauen, eine andere Selbstständigkeit

Raus aus der Depressionsfalle – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam-5-
6:44
💎. Die eigene Erfahrung zählt, nicht das, was man liest oder von anderen hört
💎. Einfach mal aufstehen und machen
💎. Das Seminar: Raus aus der Depressionsfalle, der schnellere Weg und der Vergleich Anne-Katrin Rieper heute und Anne-Katrin Riepervor 6 Monaten

 Annic-Barbara Fenske 

Video 1-6


🎀Wie alles begann – Annic-Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -1-🎀
6:35
💎 Ich merkte schon, irgendetwas passiert mit mir, während ich das Buch von Brandon Bays las
💎 Am Morgen nach meiner ersten Journey Sitzung, hatte ich das Gefühl, ich bin um Tonnen leichter
💎 Die Antworten kommen aus einem selbst und das macht extrem stark.

🎀Die CD Possibly – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -2-🎀
8:10
💎. Nach nur einer Journey Sitzung ist dieser Schleier weg und das ist unfassbar schön zu sehen
💎. Die Journey wirkt sehr nachhaltig
💎. Der Titelsong meiner CD -Possibly- entstand nach einem Journey Seminar, im Zug sitzend

🎀Bewusste Fülle -Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -3-🎀
9:13
💎. Bin ich es mir überhaupt wert, dass die Fülle in mein Leben kommt?
💎. Es ist toll zu erleben, da machen sich Leute auf dem Weg, die wären da sonst vielleicht nicht gelandet
💎. Wir regen an, alle die die CD “Possibly” kaufen, sollten auch gleich eine Journey Einzelsitzung buchen

🎀Kids Journey – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -4-🎀
4:40
💎. Kinder sind ja noch ganz spielerisch und pur, haben soviel “Quatsch” im Kopf
💎. Kinder gehen durch eine Journey ganz spielerisch, leicht und lustvoll, dadurch sind sie relativ widerstandslos
💎. Ein achtjähriger Junge der ganz, ganz, ganz sensibel, sehr unsicher war und der mittlerweile Klassensprecher ist

Die Quelle – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -5-
4:56
💎. Die Quelle erlebe ich als weites Freiheitsgefühl, als pure Liebe, Verbundenheit, eine ganz tiefe Zuwendung
💎. In der Quelle, sind diese ganzen Spielchen, die wir spielen, nicht relevant
💎. Es ist eine ganz tiefe Gelassenheit, Anbindung, Liebesfähigkeit und die ist durchaus Alltagstauglich

Alltagssituationen – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -6-
6:04
💎. Es kann doch nicht so einfach sein, oder doch?!
💎. Die Journey kann helfen zu erkennen, warum verhalte ich mich denn so, in bestimmten Alltagssituationen z.B. und kann das dann auf einer tieferen Ebene ändern
💎. Man hat jede Sekunde die Wahl, etwas anders zu machen

 Luna Edeltraud Fischnaller 

Video 1-6


🇮🇹Wie alles begann – Luna Edeltraud Fischnaller & Glenn Sat Nam -1-🇮🇹
6:27
💎 Ich sagte, ich brauche was fürs Herz…, da wurde mir ein Journey Practitioner empfohlen…
💎 Mir war wichtig, dass wir nicht verdrängen, was unsere Kinder, statt uns, dann fühlen müssen
💎 Das, was ich an der Journey sehr schätze, dass es sehr wichtig ist, was ist jetzt da, was fühlst du?

🇮🇹Das Besondere-Verdrängung – Luna Edeltraud Fischnaller & Glenn Sat Nam -2-🇮🇹
4:21
💎 Das Besondere an der Journey ist die Tiefe und diese Öffnung.
💎 Mit wurde klar, das ist doch nicht mein Problem und ich habe begriffen, dass diese Wut nicht von mir ist.
💎 Ich wollte meine Gefühle selber spüren, bearbeiten, nicht dass meine Kinder gehemmt sind durch etwas, was ich verdränge.

🇮🇹Die Welt verändern – Luna Edeltraud & Glenn Sat Nam -3- The Journey🇮🇹
6:53
💎 Wenn Kinder Teenager werden, dann bekommen wir alle unsere Themen vorgesetzt.
💎 Bei Schwierigkeiten denke ich: Okay, da läuft noch immer eine alte Platte, ein altes Programm…
💎 Wenn du authentisch fühlst, dann sind gewisse Handlungen einfach nicht mehr möglich.buchen



ogy.de/brandon2019 ¡ Hier buchen


 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️


Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.