Glenn Interviews 10

flag, german, germany Dieter Scholz, Anne-Katrin Rieper, Annic-Barbara Fenske, country, flag, italy Luna Edeltraud Fischnaller

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Dieter Scholz 
Video 1-4

grandson, grandparents, elderly, family, ancestor Wie alles begann – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -1- grandson, grandparents, elderly, family, ancestor
6:19
arrow, circle, continue, forward, next, right Seit dem Journey Intensive/Experience Seminar, hat mich das nicht mehr losgelassen
arrow, circle, continue, forward, next, right Am Anfang war ich vor allem als Trainer dabei, was mir viel Freude bereitet hat
arrow, circle, continue, forward, next, right Keine Konzepte, keine pauschalen Vorstellungen darüber, wie etwas zu sein hätte…

grandson, grandparents, elderly, family, ancestor Arbeit mit Kindern & Familien – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -2- grandson, grandparents, elderly, family, ancestor
10:03
arrow, circle, continue, forward, next, right   Es kann für die Familien einen Riesenfortschritt bedeuten, sich auf Journeysitzungen einzulassen
arrow, circle, continue, forward, next, right Wenn ich mit den Eltern Journeys mache, super und ich verstehe die Eltern dann auch besser
arrow, circle, continue, forward, next, right Kinder übernehmen die Aufgabe zu zeigen, wenn etwas im System der Familie nicht stimmt

grandson, grandparents, elderly, family, ancestor Komplexität der Ursachen – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -3- grandson, grandparents, elderly, family, ancestor
5:05
arrow, circle, continue, forward, next, right   Ich würde am liebsten zunächst mal mit allen aus der Familie eine Journey machen.
arrow, circle, continue, forward, next, right   Es gibt auch nicht immer nur eine Ursache, sondern, das ist alles immer sehr komplex.
arrow, circle, continue, forward, next, right Im Grunde genommen sind die Kinder nur ein Symptomträger, für das, was in der Familie nicht stimmt.

grandson, grandparents, elderly, family, ancestor Das Besondere an der Journey – Dieter Scholz & Glenn Sat Nam -4- grandson, grandparents, elderly, family, ancestor
6:31
arrow, circle, continue, forward, next, right Es sind in der Journey viele Elemente enthalten, die letztendlich mein Leben ausmachen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Dadurch, dass ich mich einer Situation stelle und mich öffne, kann ich einen Prozess in Gang setzen.
arrow, circle, continue, forward, next, right   Auch die Trennung von meinen Partnerinnen, hat mich nicht mehr wertlos, falsch oder fehlerhaft fühlen lassen.

 Anne-Katrin Rieper 
Video 1-7
girlfriend Erstes Seminar Journey Benefit – Anne-Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -1- girlfriend
6:35
arrow, circle, continue, forward, next, right Gleich bei meiner ersten Journey bin ich an eine Erinnerung in meiner Kindheit gekommen, wo ich mit anderen Methoden bisher nicht hin kam.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich habe beim Journey Einstiegsseminar sehr viel gelernt und bin mit einem echten Hochgefühl da raus gegangen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich habe mich, bei einem wichtigen Anwaltstermin, in die Quellenerfahrung versetzt, die man bei der Journey erlebt und konnte dadurch ganz offen hingehen…

girlfriend Das Fülle Seminar – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -2- girlfriend
6:08
arrow, circle, continue, forward, next, right Durch das, was ich im Fülle Seminar erlebt habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert.
arrow, circle, continue, forward, next, right Im Fülle Seminar geht es auch darum, aufzudecken, was einen immer wieder blockiert
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich darf jetzt einfach das tun, was ich in meinem Herzen hab

girlfriend Was ist anders – Vergebung – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -3- girlfriend
7:11
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich habe mich bei der Journey geöffnet, da wo ich vorher immer geblockt habe
arrow, circle, continue, forward, next, right Es kommt nur das, was ich tatsächlich ertragen kann, es kommt nichts, was mich überfordert
arrow, circle, continue, forward, next, right Man vergibt ja auf einer anderen (viel tieferen) Ebene, das konnte ich für mich annehmen

girlfriend Vorher-Nachher-Effekt – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam -4- girlfriend
8:18
arrow, circle, continue, forward, next, right Egal wie schmerzhaft ein Thema ist, danach ist immer eine große Erleichterung.
arrow, circle, continue, forward, next, right Auch meine Tochter war beim Journey Seminar, wie geht meine Tochter in die Journey rein, wie geht sie mit glänzenden Augen und mit einer ganz anderen Haltung raus, das fasziniert mich.
arrow, circle, continue, forward, next, right Seit dem Seminar, hat meine Tochter ein anderes Selbstvertrauen, eine andere Selbstständigkeit.

girlfriend Raus aus der Depressionsfalle – Anne Katrin Rieper & Glenn Sat Nam-5- girlfriend
6:44
arrow, circle, continue, forward, next, right Die eigene Erfahrung zählt, nicht das, was man liest oder von anderen hört.
arrow, circle, continue, forward, next, right Einfach mal aufstehen und machen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Das Seminar: Raus aus der Depressionsfalle, der schnellere Weg und der Vergleich Anne-Katrin Rieper heute und Anne-Katrin Riepervor 6 Monaten.

girlfriend Mein Erleben als Mutter – Anne Katrin Rieper & Dieter Scholz-6- grandson, grandparents, elderly, family, ancestor
12:35
arrow, circle, continue, forward, next, right Durch die Journey hat meine Tochter total viel Selbstbewusstsein, weiß was sie will.
arrow, circle, continue, forward, next, right Schon die erste Journey hat ganz viel mit meiner Tochter gemacht.
arrow, circle, continue, forward, next, right Es ist ganz unglaublich welchen Fortschritt meine Tochter gemacht hat.

girlfriend Statement zum Kids Journey Tag – Anne Katrin Rieper & Dieter Scholz-7- grandson, grandparents, elderly, family, ancestor
7:37

arrow, circle, continue, forward, next, right Kinder spüren ganz genau, was wirklich los ist.
arrow, circle, continue, forward, next, right Was mich wirklich beeindruckt hat, welchen Mut die Kinder aufbringen, bei Ihren Journeys, wirklich mal den Eltern, den Lehrern usw. zu sagen, wie es ihnen wirklich geht.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich finde es super, wenn man Kindern die Möglichkeit gibt, Sebstständig zu werden.

 Annic-Barbara Fenske 
Video 1-6
artist, girl, music, singer, singing, stage, woman Wie alles begann – Annic-Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -1- artist, girl, music, singer, singing, stage, woman
6:35
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich merkte schon, irgendetwas passiert mit mir, während ich das Buch von Brandon Bays las.
arrow, circle, continue, forward, next, right Am Morgen nach meiner ersten Journey Sitzung, hatte ich das Gefühl, ich bin um Tonnen leichter.
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Antworten kommen aus einem selbst und das macht extrem stark.

artist, girl, music, singer, singing, stage, woman Die CD Possibly – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -2- artist, girl, music, singer, singing, stage, woman
8:10
arrow, circle, continue, forward, next, right Nach nur einer Journey Sitzung ist dieser Schleier weg und das ist unfassbar schön zu sehen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Journey wirkt sehr nachhaltig.
arrow, circle, continue, forward, next, right Der Titelsong meiner CD -Possibly- entstand nach einem Journey Seminar, im Zug sitzend.

artist, girl, music, singer, singing, stage, woman Bewusste Fülle -Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -3- artist, girl, music, singer, singing, stage, woman
9:13
arrow, circle, continue, forward, next, right Bin ich es mir überhaupt wert, dass die Fülle in mein Leben kommt?
arrow, circle, continue, forward, next, right Es ist toll zu erleben, da machen sich Leute auf dem Weg, die wären da sonst vielleicht nicht gelandet.
arrow, circle, continue, forward, next, right Wir regen an, alle die die CD “Possibly” kaufen, sollten auch gleich eine Journey Einzelsitzung buchen.

artist, girl, music, singer, singing, stage, woman Kids Journey – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -4- artist, girl, music, singer, singing, stage, woman
4:40
arrow, circle, continue, forward, next, right Kinder sind ja noch ganz spielerisch und pur, haben soviel “Quatsch” im Kopf.
arrow, circle, continue, forward, next, right Kinder gehen durch eine Journey ganz spielerisch, leicht und lustvoll, dadurch sind sie relativ widerstandslos.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ein achtjähriger Junge der ganz, ganz, ganz sensibel, sehr unsicher war und der mittlerweile Klassensprecher ist.

artist, girl, music, singer, singing, stage, woman Die Quelle – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -5- artist, girl, music, singer, singing, stage, woman
4:56
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Quelle erlebe ich als weites Freiheitsgefühl, als pure Liebe, Verbundenheit, eine ganz tiefe Zuwendung.
arrow, circle, continue, forward, next, right In der Quelle, sind diese ganzen Spielchen, die wir spielen, nicht relevant.
arrow, circle, continue, forward, next, right Es ist eine ganz tiefe Gelassenheit, Anbindung, Liebesfähigkeit und die ist durchaus Alltagstauglich.

artist, girl, music, singer, singing, stage, woman Alltagssituationen – Annic Barbara Fenske & Glenn Sat Nam -6- artist, girl, music, singer, singing, stage, woman
6:04
arrow, circle, continue, forward, next, right Es kann doch nicht so einfach sein, oder doch?!
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Journey kann helfen zu erkennen, warum verhalte ich mich denn so, in bestimmten Alltagssituationen z.B. und kann das dann auf einer tieferen Ebene ändern.
arrow, circle, continue, forward, next, right Man hat jede Sekunde die Wahl, etwas anders zu machen.

 Luna Edeltraud Fischnaller 
Video 1-3
weather, forecast, moon, moonlight, honeymoon, night Wie alles begann – Luna Edeltraud Fischnaller & Glenn Sat Nam -1- weather, forecast, moon, moonlight, honeymoon, night
6:27
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich sagte, ich brauche was fürs Herz…, da wurde mir ein Journey Practitioner empfohlen…
arrow, circle, continue, forward, next, right Mir war wichtig, dass wir nicht verdrängen, was unsere Kinder, statt uns, dann fühlen müssen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Das, was ich an der Journey sehr schätze, dass es sehr wichtig ist, was ist jetzt da, was fühlst du?

weather, forecast, moon, moonlight, honeymoon, night Das Besondere-Verdrängung – Luna Edeltraud Fischnaller & Glenn Sat Nam -2- weather, forecast, moon, moonlight, honeymoon, night
4:21
arrow, circle, continue, forward, next, right Das Besondere an der Journey ist die Tiefe und diese Öffnung.
arrow, circle, continue, forward, next, right Mit wurde klar, das ist doch nicht mein Problem und ich habe begriffen, dass diese Wut nicht von mir ist.
arrow, circle, continue, forward, next, right  ch wollte meine Gefühle selber spüren, bearbeiten, nicht dass meine Kinder gehemmt sind durch etwas, was ich verdränge.

weather, forecast, moon, moonlight, honeymoon, night Die Welt verändern – Luna Edeltraud & Glenn Sat Nam -3- The Journey weather, forecast, moon, moonlight, honeymoon, night
6:53
arrow, circle, continue, forward, next, right Wenn Kinder Teenager werden, dann bekommen wir alle unsere Themen vorgesetzt.
arrow, circle, continue, forward, next, right Bei Schwierigkeiten denke ich: Okay, da läuft noch immer eine alte Platte, ein altes Programm…
arrow, circle, continue, forward, next, right Wenn du authentisch fühlst, dann sind gewisse Handlungen einfach nicht mehr möglich.

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr eine Sammlung von Quellenerfahrungen  abstract, cycle, energy, limitless, power, source

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr Informationen zur Junior Journey  balloons, party, celebration, decoration, circus, ornament, festival

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Brandon Bays bietet monatlich ein kostenfreies Selbsterfahrungswebinar an.
‼️ Melde dich HIER gleich unverbindlich an.‼️

Einführung in die Journey mit Brandon Bays Teil 1-3
(mit deutscher Übersetzung)

 Service und Kontaktmöglichkeit: glenn.satnam@web.de