Glenn Interviews 8

Stephanie Hagemann, Marijke Akkerman, Elena Pinci, Freya Vogler, Heidi Vogler

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays


 Stephanie Hagemann 
Video 1-4

🇨🇭Wie alles begann – Stephanie Hagemann & Glenn Sat Nam – The JOURNEY🇨🇭
9:28
💎. Ich habe eine Praxis, bin Ärztin, arbeite mit integrativer Medizin…
💎. Die Journey hat mich begleitet hin zum authentischen Sein, der Essenz…
💎. Ja sagen zu einer Öffnung, dem Impuls folgen, mit jemanden in Verbindung setzen, der sich damit auskennt…

🇨🇭Aus der Praxis – Stephanie Hagemann & Glenn Sat Nam -2-🇨🇭
10:03
💎. Das Journey Konzept lässt nichts aus, es ist sehr strukturiert und in die Tiefe gehend.
💎. Bei Kindern und Jugendlichen ist ein großer Bedarf
💎. Von Freiheitskämpfern und Pionieren

🇨🇭Verbundenheit-die Essenz – Stephanie Hagemann & Glenn Sat Nam -3-🇨🇭
8:43
💎. Verbunden sein
💎. Es geht immer um den Kern, die Essenz
💎. GO FOR IT, Tue es

🇨🇭Connected – Stephanie Hagemann & Glenn Sat Nam-3- english🇨🇭
8:43
💎. Be connected
💎. Its allways about the core, the essence
💎. GO FOR IT


 Marijke Akkerman 

Video 1-5


🎀Küchengespräche -1- Glenn Sat Nam & Marijke Akkerman🎀
19:07
💎. Die Integration der Journey in den Alltag
💎. Die Kameratechnik
💎. Meine Begeisterung ließ mich Dinge tun

Küchengespräche -2- Glenn Sat Nam & Marijke Akkerman
15:55
💎. Marijkes Journey Hausapotheke
💎. Der Schlimmste-Beste Prozess
💎. Das Gefühl der Angst vs. Ängste haben

🎀Küchengespräche -3- Glenn Sat Nam & Marijke Akkerman🎀
11:44
💎. Vergebungsprozess, die Selbstvergebung, Selbstlob? Erfahrungen, die ich mit meinem Körper gemacht habe. Was ist jetzt hier, was fühlst du?
💎. Was ist das Beste, was daraus entstehen kann? Ursachen finden wir häufig in der Kindheit
💎. In der Quelle ist man im Urvertrauen, In der Quelle sind die „Sörgchen“ alle weg (Bigna Zehntner)

🎀Küchengespräche -4- Glenn Sat Nam & Marijke Akkerman🎀
15:56
💎. Die Quelle
💎. Die Körperweisheit
💎. Die Angst vor einem Journey Prozess

🎀Küchengespräche -5- Glenn Sat Nam & Marijke Akkerman🎀
9:07
💎. Das Lagerfeuer
💎. Die Ressourcenballons
💎. Das Versprechen

 Elena Pinci 

Video 1


🎀Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Elena Pinci -1-🎀
2:17
💎. Wie ich zur Journey kam… die Journey hat mich gerufen
💎. Was die Journey mit mir gemacht hat
💎. ich habe das Journey Intensiv als fantastisch empfunden. allein schon die Atmosphäre eine viertel Stunde vor Beginn…


 Freya Vogler 

Video 1-3


🎀Erstes Journey Seminar – Glenn Sat Nam & Freya Vogler -1-🎀
5:08
💎. Weshalb Freya von Brandon Bays so beeindruckt war
💎. Wie Freya zum Journey Intensiv Seminar kam
💎. Weshalb es genau der richtige Zeitpunkt für Freya war


🎀Eindrücke von beiden Seiten – Glenn Sat Nam & Freya Vogler -2-🎀
5:03

💎. Ich merke, es kommt eine große Verbundenheit, mit der Person, mit der ich den Prozess mache.
💎. Es wird immer tiefer, habe ich das Gefühl …und auch schneller… es fließt besser und es wird auch leichter.
💎. Das Fülle Seminar war unglaublich bereichernd und auch transformierend


🎀6 Monate The Journey intensiv erlebt – Glenn Sat Nam & Freya Vogler -3-🎀
5:00

💎. In den letzten Jahren ist viel passiert, wo ich meine Gefühle ein bisschen zurückgezogen habe
💎. Man kann nicht früh genug damit anfangen, sich mit sich selbst zu beschäftigen
💎. Weshalb sollte man erst, wenn man genug Ballast angehäuft hat, sich irgendwann mal mit sich selbst beschäftigen?

 Heidi Vogler 

Video 1-3


🎀Plötzlich war ich Nichtraucher – Glenn Sat Nam & Heidi Vogler -1-🎀
4:54

💎. Ich war vom Journey Seminar so tief berührt, dass ich gedacht habe, das möchte in mein Leben jetzt einladen
💎. Ich bin sehr beflügelt, weil es mein Leben einfach sehr bereichert hat jetzt
💎. Nach einem Journey Prozess mit Friederike Hemsath hatte ich keine, null, null, null Komma null Lust mehr zu rauchen….


🎀Die Quellenerfahrung – Glenn Sat Nam & Heidi Vogler -2-🎀
4:53

💎. Das Gefühl, dass man an die tiefsten Themen herangehen kann, ohne den Boden dabei unter den Füßen zu verlieren.
💎. Es gibt auch Erwachsene, die gut in die Journey reingehen können…, sich auf den prozess einlassen können.
💎. Die Quellenerfahrung… das dies in mir und um mich herum ist…und, dass ich das jederzeit abrufen kann, wenn ich es brauche.


🎀Tiefer und schneller – Glenn Sat Nam & Heidi Vogler -3-🎀
4:01

💎. Da habe ich generkt, dass ich mit der Journey eigentlich viel tiefer und viel schneller tief komme.
💎. Was auch wunderschön ist bei der Journey, dass es immer so endet, dass man sich danach total befreit fühlt.
💎. Die Leichtigkeit, die nach einem Prozess einfach da ist.

 


 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.