Glenn Interviews 12

britain, british, england, english, flag, uk, united kingdom flag, german, germany Brandon Bays,flag, german, germany Uschi Weidenbusch-Baist, Aron Mölders, Rainer Stoof

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Brandon Bays 
Video 1-5
Danke liebe Brandon, danke für das Geschenk, dass du der Welt mit The Journey gemacht hast

diamond, precious, romantic, valuable   Brandon Bays spricht über Stress diamond, precious, romantic, valuable
– englisch mit deutschen Untertiteln
4:06

arrow, circle, continue, forward, next, right Fühlst du dich gestresst, ausgebrannt, bist erschöpft, hast das Leben gerade satt? Gott sei Dank gibt es eine Methode, die dich befreien kann.
arrow, circle, continue, forward, next, right Eingeschlossene Emotionen, gespeichert als Erinnerungen in unseren Zellen, können befreit/losgelassen werden.
arrow, circle, continue, forward, next, right Wenn dann neue Zellen gebildet werden, dann entstehen sie ohne dieses alte, losgelassene Bewusstsein, als neue regenerative Zellen.

diamond, precious, romantic, valuable Brandon Bays spricht über Glückliche Beziehungen diamond, precious, romantic, valuable
– englisch mit deutschen Untertiteln
3:59

arrow, circle, continue, forward, next, right Nun, die gute Nachricht ist, es ist möglich wieder glücklich in ihrer Beziehung zu werden.
arrow, circle, continue, forward, next, right Sie müssen herausfinden, dass es nicht die Leute und Umstände außerhalb von Ihnen sind, die das Problem darstellen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Den Urgrund herausbekommen, der in uns selbst vergraben ist. Mit der Journey Methode Zugriff auf die Zellinformationen bekommen.

diamond, precious, romantic, valuable Brandon Bays spricht über zelluläre Heilung & Emotionendiamond, precious, romantic, valuable
– englisch mit deutschen Untertiteln
5:14

arrow, circle, continue, forward, next, right Das letzte was ich jemals erwartet hatte, mit 39 mit einem basketballgroßen Tumor diagnostiziert zu werden.
arrow, circle, continue, forward, next, right Wenn Sie eine Emotion spüren und diese unterdrücken, dann wird eine messbare biochemische Reaktion in Gang gesetzt, die ihre Zellen blockiert und dies kann, im laufe der Zeit, zu Krankheiten führen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Zellerinnerungen, emotionaler Schmerz, werden von einer Zellgeneration an die nächste weitergegeben.

diamond, precious, romantic, valuable  Brandon Bays spricht über die stillen Saboteure in unsdiamond, precious, romantic, valuable
– englisch mit deutschen Untertiteln
4:20

arrow, circle, continue, forward, next, right Wir alle haben etwas in uns, das ich “stille Saboreure” nenne.
arrow, circle, continue, forward, next, right Diese versteckten Komfortzonen, die wir in uns haben, stoppen uns, wenn sich unser Potential entfalten möchte.
arrow, circle, continue, forward, next, right Die gute Nachricht ist, dass wir uns von diesen “stillen Saboteuren” befreien können.

diamond, precious, romantic, valuable Brandon Bays spricht über Heilung auf Zellebene – der wakeup-calldiamond, precious, romantic, valuable
– englisch mit deutschen Untertiteln
8::22

arrow, circle, continue, forward, next, right Nehmen sie an einem dreitägigen Journey Intensiv Seminar teil, bei dem man die Ärmel hochkämpelt, tief eintaucht, diese alten Zellerinnerungen entdeckt , emotionale Muster erkennt,  Blockaden erlebt, Depressionen fühlt usw., um diese dann schließlich loslassen zu können.
arrow, circle, continue, forward, next, right “85% aller Krankheiten haben eine emotionale Basis”
(Centers for Disease Control and Prevention in den USA).
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Wissenschaft hat festgestellt: Wenn wir starke Emotionen empfinden und diese unterdrücken, dann werden Zellrezeptoren blockiert bzw. verschlossen.

 Uschi Weisenbusch-Baist 
Video 1-2
Dankeschön für das inspirierende Gespräch liebe Uschi
diamond, jewel, precious, rare, treasure, valuable Das Wertvolle an der Journey – Glenn Sat Nam & Uschi -1-diamond, jewel, precious, rare, treasure, valuable
4:59

arrow, circle, continue, forward, next, right Drei verschiedene Leute haben mir das Buch von Brandon Bays und die Seminare empfohlen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich habe ganz schnell bemerkt, ich will die Journey Ausbildung machen, weil da ganz tiefe Veränderungen in meinem Leben passiert sind, schon bei meinem ersten Journey Intensiv Seminar.
arrow, circle, continue, forward, next, right Meine Schwester lag im sterben… und es war wunderbar da begleitet zu sein, mit all diesen Prozessen, die mir ganz arg geholfen haben, alles zu verstehen, meine Gefühle dabei anzunehmen.

diamond, jewel, precious, rare, treasure, valuable Das besonders Besondere an der Journey – Glenn Sat Nam & Uschi -2-diamond, jewel, precious, rare, treasure, valuable
4:59

arrow, circle, continue, forward, next, right Das besonders Besondere an der Journey ist, dass dir niemand sagt, was du machen sollst, dass der Weg aus einem selbst heraus kommt.
arrow, circle, continue, forward, next, right Es drängelt niemand, es gibt mir niemand Ratschläge, sondern, diese Weisheit, diese inneren Entschlüsse kommen aus mir selbst heraus.
arrow, circle, continue, forward, next, right Manchmal sind es die ganz ganz kleinen Journeys, die so viel bewirken.

 Aron Mölders 
Video 1-2
Dankeschön für das inspirierende Gespräch lieber Aron
black, friday, black friday, free, free tag Ich bin frei – Glenn Sat Nam & Aron Mölders -1-black, friday, black friday, free, free tag
6:59

arrow, circle, continue, forward, next, right Ich bin als Frau zur Welt gekommen, habe zwei Kinder auf die Welt gebracht, habe aber immer in meinem Leben gewusst, das bin ich nicht.
arrow, circle, continue, forward, next, right Dann ist es mir aber passiert, dass meine Augen, innerhalb von 4 Wochen, um 0,75 Dioptrin besser geworden sind.
arrow, circle, continue, forward, next, right Als ich dann die Journey kennengelernt habe, da habe ich das erste Mal für mich gelernt, wie meine eigene Liebe sich anfühlt.

black, friday, black friday, free, free tag Die Wahrheit aussprechen- Glenn Sat Nam & Aron Mölders -2-black, friday, black friday, free, free tag
7:22

arrow, circle, continue, forward, next, right Um den Kern, in meiner Mitte herauszufinden, war die Journey für mich…,
eines der tiefsten und heilendsten Methoden.
arrow, circle, continue, forward, next, right Das Besondere an der Journey ist die Einfachheit.
arrow, circle, continue, forward, next, right Der Arzt war ganz verdattert, die Zyste ist weg…,
und ich wusste innerlich ganz genau, ja, ich habe das Thema begriffen, ich habe es loslassen können, ich habe vergeben. Ich bin im reinen.

 Rainer Stoof 
Video 1-4
Dankeschön für das inspirierende Gespräch lieber Rainer

agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people Optimaler Einstieg – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -1-agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people
5:44

arrow, circle, continue, forward, next, right Ich habe das Buch “Bewusstsein als neue Währung” zu einem Zeitpunkt gelesen, als ich krank war.
arrow, circle, continue, forward, next, right Brandon Bays umgibt eine Aura, die wirklich unbeschreiblich schön ist…, liebevoll.
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Übersetzung fand ich total genial, es hat Spass gemacht ihnen zu zuhören und dann zu lauschen, was Brandon Bays uns dort zu erzählen hatte

agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people Mein Benefit – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -2-agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people
7:16

arrow, circle, continue, forward, next, right Das man da irgendwo einen gewissen Willen hat etwas zu tun, es letztendlich aber dann doch sein läßt, weil es irgendwelche Hürden gibt.
arrow, circle, continue, forward, next, right Diese ganzen Begrenzungen, die man selber in sich hat,
…diese einfach mal loszulassen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Die meisten Themen, die ich hatte, spielten natürlich alle in meiner Kindheit, das was ich erlebt hatte mit meinen Eltern, auch in der Schule.

agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people Liebe – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -3-agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people
5:14

arrow, circle, continue, forward, next, right Das Besondere an der Journey ist, dass man sanft herangeführt wird an seine Emotionen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Entscheidend ist, dass der Klient von selber darauf kommt, denn es ist ja nicht mein Prozess, sondern, es ist der Prozess vom Klienten..
arrow, circle, continue, forward, next, right Eine Quellenerfahrung von mir:
Es war gleißendes, weißes Licht und es spielte noch ein wichtiger Aspekt dabei: Liebe…, Liebe aus dem eigenen ICH zu erfahren.

agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people Veränderungen – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -4-agriculture, farm, farmer, gardener, gardening, harvest, people
4:46

arrow, circle, continue, forward, next, right Achtet vor allen Dingen auf euren Körper, denn er sagt euch schon was richtig ist oder was falsch sein könnte.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich gucke, was passiert da eigentlich wirklich.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich kann mich jetzt aus der Situation rausfokussieren.
und dadurch ganz anders agieren.

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr eine Sammlung von Quellenerfahrungen  abstract, cycle, energy, limitless, power, source

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr Informationen zur Junior Journey  balloons, party, celebration, decoration, circus, ornament, festival

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Brandon Bays bietet monatlich ein kostenfreies Selbsterfahrungswebinar an.
‼️ Melde dich HIER gleich unverbindlich an.‼️

Einführung in die Journey mit Brandon Bays Teil 1-3
(mit deutscher Übersetzung)

 Service und Kontaktmöglichkeit: glenn.satnam@web.de