Glenn Interviews 12

 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🇩🇪Brandon Bays, 🇩🇪 Uschi Weidenbusch-Baist, Aron Mölders, Rainer Stoof

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Brandon Bays 

Video 1-5

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Brandon Bays spricht über Stress
– englisch mit deutschen Untertiteln
4:06

💎. Fühlst du dich gestresst, ausgebrannt, bist erschöpft, hast das Leben gerade satt? Gott sei Dank gibt es eine Methode, die dich befreien kann.
💎. Eingeschlossene Emotionen, gespeichert als Erinnerungen in unseren Zellen, können befreit/losgelassen werden.
💎. Wenn dann neue Zellen gebildet werden, dann entstehen sie ohne dieses alte, losgelassene Bewusstsein, als neue regenerative Zellen.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Brandon Bays spricht über Glückliche Beziehungen
– englisch mit deutschen Untertiteln
3:59

💎. Nun, die gute Nachricht ist, es ist möglich wieder glücklich in ihrer Beziehung zu werden.
💎. Sie müssen herausfinden, dass es nicht die Leute und Umstände außerhalb von Ihnen sind, die das Problem darstellen.
💎. Den Urgrund herausbekommen, der in uns selbst vergraben ist. Mit der Journey Methode Zugriff auf die Zellinformationen bekommen.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Brandon Bays spricht über zelluläre Heilung & Emotionen
– englisch mit deutschen Untertiteln
5:14

💎. Das letzte was ich jemals erwartet hatte, mit 39 mit einem basketballgroßen Tumor diagnostiziert zu werden.
💎. Wenn Sie eine Emotion spüren und diese unterdrücken, dann wird eine messbare biochemische Reaktion in Gang gesetzt, die ihre Zellen blockiert und dies kann, im laufe der Zeit, zu Krankheiten führen.
💎. Zellerinnerungen, emotionaler Schmerz, werden von einer Zellgeneration an die nächste weitergegeben.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Brandon Bays spricht über die stillen Saboteure in uns
– englisch mit deutschen Untertiteln
4:20

💎. Wir alle haben etwas in uns, das ich “stille Saboreure” nenne.
💎. Diese versteckten Komfortzonen, die wir in uns haben, stoppen uns, wenn sich unser Potential entfalten möchte.
💎. Die gute Nachricht ist, dass wir uns von diesen “stillen Saboteuren” befreien können.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Brandon Bays spricht über Heilung auf Zellebene – der wakeup-call
– englisch mit deutschen Untertiteln
8::22

💎. Nehmen sie an einem dreitägigen Journey Intensiv Seminar teil, bei dem man die Ärmel hochkämpelt, tief eintaucht, diese alten Zellerinnerungen entdeckt , emotionale Muster erkennt,  Blockaden erlebt, Depressionen fühlt usw., um diese dann schließlich loslassen zu können.
💎. “85% aller Krankheiten haben eine emotionale Basis”
(Centers for Disease Control and Prevention in den USA).
💎. Die Wissenschaft hat festgestellt: Wenn wir starke Emotionen empfinden und diese unterdrücken, dann werden Zellrezeptoren blockiert bzw. verschlossen.


 Uschi Weisenbusch-Baist 

Video 1-2


🎀Das Wertvolle an der Journey – Glenn Sat Nam & Uschi -1-🎀
4:59

💎. Drei verschiedene Leute haben mir das Buch von Brandon Bays und die Seminare empfohlen.
💎. Ich habe ganz schnell bemerkt, ich will die Journey Ausbildung machen, weil da ganz tiefe Veränderungen in meinem Leben passiert sind, schon bei meinem ersten Journey Intensiv Seminar.
💎. Meine Schwester lag im sterben… und es war wunderbar da begleitet zu sein, mit all diesen Prozessen, die mir ganz arg geholfen haben, alles zu verstehen, meine Gefühle dabei anzunehmen.

 

Das besonders Besondere an der Journey – Glenn Sat Nam & Uschi -2-
4:59

💎. Das besonders Besondere an der Journey ist, dass dir niemand sagt, was du machen sollst, dass der Weg aus einem selbst heraus kommt.
💎. Es drängelt niemand, es gibt mir niemand Ratschläge, sondern, diese Weisheit, diese inneren Entschlüsse kommen aus mir selbst heraus.
💎. Manchmal sind es die ganz ganz kleinen Journeys, die so viel bewirken.

 


 Aron Mölders 

Video 1-2


Ich bin frei – Glenn Sat Nam & Aron Mölders -1-
6:59

💎. Ich bin als Frau zur Welt gekommen, habe zwei Kinder auf die Welt gebracht, habe aber immer in meinem Leben gewusst, das bin ich nicht.
💎. Dann ist es mir aber passiert, dass meine Augen, innerhalb von 4 Wochen, um 0,75 Dioptrin besser geworden sind.
💎. Als ich dann die Journey kennengelernt habe, da habe ich das erste Mal für mich gelernt, wie meine eigene Liebe sich anfühlt.

Die Wahrheit aussprechen- Glenn Sat Nam & Aron Mölders -2-
7:22

💎. Um den Kern, in meiner Mitte herauszufinden, war die Journey für mich…,
eines der tiefsten und heilendsten Methoden.
💎. Das Besondere an der Journey ist die Einfachheit.
💎. Der Arzt war ganz verdattert, die Zyste ist weg…,
und ich wusste innerlich ganz genau, ja, ich habe das Thema begriffen, ich habe es loslassen können, ich habe vergeben. Ich bin im reinen.

 Rainer Stoof 

Video 1-4

Optimaler Einstieg – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -1-
5:44

💎. Ich habe das Buch “Bewusstsein als neue Währung” zu einem Zeitpunkt gelesen, als ich krank war.
💎. Brandon Bays umgibt eine Aura, die wirklich unbeschreiblich schön ist…, liebevoll.
💎. Die Übersetzung fand ich total genial, es hat Spass gemacht ihnen zu zuhören und dann zu lauschen, was Brandon Bays uns dort zu erzählen hatte

Mein Benefit – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -2-
7:16

💎. Das man da irgendwo einen gewissen Willen hat etwas zu tun, es letztendlich aber dann doch sein läßt, weil es irgendwelche Hürden gibt.
💎. Diese ganzen Begrenzungen, die man selber in sich hat,
…diese einfach mal loszulassen.
💎. Die meisten Themen, die ich hatte, spielten natürlich alle in meiner Kindheit, das was ich erlebt hatte mit meinen Eltern, auch in der Schule.

Liebe – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -3-
5:14

💎. Das Besondere an der Journey ist, dass man sanft herangeführt wird an seine Emotionen.
💎. Entscheidend ist, dass der Klient von selber darauf kommt, denn es ist ja nicht mein Prozess, sondern, es ist der Prozess vom Klienten..
💎. Eine Quellenerfahrung von mir:
Es war gleißendes, weißes Licht und es spielte noch ein wichtiger Aspekt dabei: Liebe…, Liebe aus dem eigenen ICH zu erfahren.

Veränderungen – Glenn Sat Nam & Rainer Stoof -4-
4:46

💎. Achtet vor allen Dingen auf euren Körper, denn er sagt euch schon was richtig ist oder was falsch sein könnte.
💎. Ich gucke, was passiert da eigentlich wirklich.
💎. Ich kann mich jetzt aus der Situation rausfokussieren.
und dadurch ganz anders agieren.

 

🎀 Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

 

Brandon Bays 2020 ¡ Hier buchen

 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.