Glenn Interviews 3

Kerstin Göhler, Nadine Petry, Gaby Burt

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Kerstin Göhler 

Video 1-10


🎀Man ist nie zu alt – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -1-🎀
5:39
💎. Ihr hohes Alter? Die Dame war 78 Jahre alt und bekam zwei Journeys
💎. Ihre alte Zellerinnerung? Sie hatte schon vergeben, jedoch das schwere Trauma, aus Ihrer Kindheit, war noch in den Zellen gespeichert
💎. Ihr langer Leidensweg? Die Symptome wurden ihr Leben lang versucht zu unterdrücken, zu bekämpfen, zu betäuben

🎀One is never too old to let things go – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -1e-🎀
5:39
💎. The lady was 78 years old and got two journeys
💎. You had already forgiven, but the trauma was still stored in the cells (how many times we can and do not even seem to give trifles)
💎. The symptoms have been suppressed all their life-a lifelong struggle

Das erste Journey Retreat – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -2-
2:58
💎. Kerstin war auf der Suche nach einer Möglichkeit Menschen auf Seelenebene zu begleiten
💎. Das erste Journey Retreat hat Kerstin total begeistert
💎. Kerstin hat die Veränderung nach drei Tagen bei den Menschen gesehen und sich für die Ausbildung zum Journey Practitioner entschieden

Individueller Journey Weg – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -3-
3:09
💎. Geht Euren eigenen Weg
💎. Die Journey ist eine Selbstheilungsmethode, wir begleiten nur’
💎. Es geht um die Informationen und Erinnerungen, die auf Zellebene gespeichert sind

Individuell einsetzbare JOURNEY – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -4-
2:06
💎. Die Journey ist in jeder Lebenslage einsetzbar – Bei der Geburtsbegleitung
💎. Die Journey ist in jeder Lebenslage einsetzbar – Bei der Sterbebegleitung
💎. Die Journey ist in jeder Lebenslage einsetzbar – Begleitung bei Krisensituationen, Krankheiten, Ängsten und Phobien

Facetten der Journey Ausbildung – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -5-
8:24
💎. Vom Bewusste Fülle Seminar, es ist erstaunlich was für Glaubenssätze sich zeigen, die einem von der Fülle trennen
💎. Vom Bewusste Kommunikation Seminar, Handwerkszeug, was bewusst eingesetzt viel Heilung anregt
💎. Vom No Ego Seminar, zunächst lernt man sich selber kennen mit all seinen Mustern und Überzeugungen und es ändert sich das Weilbild- faszinierend
💎. Vom Lebensverändernde Woche Seminar, man wurde noch einmal intensiv mit sich selbst konfrontiert und bekam zusätzliche Tools für die Arbeit mit Klienten
💎. Vom Gruppenprozess, Zellinformationen aus dem zweiten Weltkrieg auflösen

🎀Lebensverändernde Journey-Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -6-🎀
3:20
💎. Mit uns passiert sehr viel, wenn wir uns für die Journey Ausbildung öffnen
💎. Ich habe mit der Journey eine sehr schwere Krise überstanden und bin gestärkt jetzt wieder im Leben und kann anderen Menschen wieder helfen.
💎. Ich nehme mir mehr Freiheiten, als vor 10 Jahren, ich genieße, freue mich viel mehr…

🎀Erfahrungen mit der Kids Journey – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -7-🎀
4:02
💎. Die Journey für Kids in der Förderschule
💎. Die Journey für Kids ist natürlich viel lebendiger, als die Journey für Erwachsene
💎. Die Kinder öffnen sich bezauberns, verzaubernd

Highlights aus meiner Praxis als Journey Practitioner – Glenn Sat Nam & Kerstin Göhler -8-
3:12
💎. Mit der Mutter bzw. den Eltern gibt es in der Praxis häufig Themen aufzulösen
💎. Die Vergebung ist immer ein wichtiger Teil der Journey
💎. Das Ergenbis war ein ruhigeres Leben, stressfreier, gelassener

🎀Journey Erfahrungen – Kerstin Göhler & Glenn Sat Nam -9-🎀
10:24
💎. Die Journey kann die Menschen öffnen
💎. Auch das Alltagsleben verändert sich durch die Journey
💎. Die Journey Retreats sind Selbsterfahrung

🎀Kerstin Göhler & Glenn Sat Nam – The Journey – Innere Reise eV. -10-🎀
10:24
💎. Unterstützung für die Arbeit als Journey Practitioner
💎. Jeder Journey Practitioner kann auf der Innere Reise e.V. Webseite seine Veranstaltungen bewerben
💎. Fragen werden auch gerne telefonisch beantwortet: 05606/5 29 50 69

 Nadine Petry 

Video 1-6 & Bonus Video (©Nadine Petry)


🎀Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Nadine Petry -1-🎀
3:15
💎. Es begann mit einer sehr intensiven, spannenden Journey Einzelsitzung, bei der Journey Practitionerin Samada aus Griechenland.
💎. Die Journey war das Richtige, um Dinge aufzulösen und mehr zu sich zu finden.
💎. Die erste Quellenerfahrung, alle Sorgen und Nöte lösten sich auf

🎀Der Journey Weg – Glenn Sat Nam & Nadine Petry -2- The JOURNEY🎀
3:27
💎. Wieso ich mir so sicher sein konnte, die Journey ist das Richtige für mich
💎. Wenn so alles abfällt, was man jahrelang mit sich rumgeschleppt hat
💎. Natürlich bin ich beim Seminar auch an meine Grenzen gestoßen, mit Mustern konfrontiert worden…

Die Journey Ausbildung – Glenn Sat Nam & Nadine Petry -3-
3:00
💎.   Nach dem Journey Intensiv Einstiegsseminar war ich schon angefixt
💎.   Jedes Seminar von der Journey hat seine eigene Energie und sein eigenes Umfeld
💎.   Das ist so eine tolle Ausbildung, sie wird mir im Leben so viel bringen

🎀Journey Benefits – Glenn Sat Nam & Nadine Petry -4-🎀
3:08
💎.   Ich bin mutiger geworden, konnte alte Muster, Traumata loslassen
💎.   Ich habe gelernt mehr Lebensfreude zu empfinden, offener zu sein
💎.   Die Journey hat mein Leben ziemlich verändert, zum positiven

🎀Ein Satz zur Journey – Glenn Sat Nam & Nadine Petry -5-🎀
2:43
💎.   Jeder kann gesund sein, das Leben in Fülle leben
💎.   Niemals aufgeben, es gibt immer einen Weg in die Freiheit, zur Gesundheit
💎.   Die Journey in einem Satz beschrieben

🎀Das Gefühl überwältigender Liebe – Glenn Sat Nam & Nadine Petry -6-🎀
4:22
💎.   Ich hatte zwar eine Ahnung was Liebe bedeutet, habe mich aber immer ungeliebt gefühlt.
💎.   Es ist plötzlich eine Öffnung passiert und es war auf ein mal da,
es war so groß…
💎.   Ich war definitiv… ein anderer Mensch…

• ©Nadine Petry — Ich spreche über die Journey Methode von Brandon Bays — •
13:54
💎. Die Journey Methode ist eine mentale Reise um Glaubenssätze, Blockaden, alte Muster und Traumata aufzudecken und zu transformieren.
💎. Eine tiefe und befreiende Arbeit an Dir selbst!
💎. Ich bin immer wieder überwältigt


 Gaby Burt 

Video 1-6


🎀Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Gaby Burt -1-🎀
3:48
💎.   Wenn es Zufälle gibt, dann war es ein Zufall, dass ich zur Journey kam…
💎.     Ich dachte, dass kann doch nicht so einfach sein…? Es muss etwas komplizierter sein…
💎. Ich bin sehr dankbar, dass ich das heute weiter geben darf.

Der nächste Schritt – Glenn Sat Nam & Gaby Burt -2-
3:06
💎.     Ich bin nach 40 Jahren aufgewacht
💎.     Ich bin alle 3 bis 4 Wochen als Trainer beim Seminar dabei gewesen
💎.     Ich habe soviele Lebensveränderungen erlebt

Die Lebensveränderung – Glenn Sat Nam & Gaby Burt -3-
2:22
💎.     Die Scheinwerfer sind innen bei mir angegangen
💎.     Schon nach dem ersten Journey Seminar habe ich mich verbunden gefühlt, habe die Liebe gespürt.
💎.     Ich habe auch gemerkt, was sich nicht richtig anfühlte

🎀Die Brücke zwischen Hirn und Herz – Glenn Sat Nam & Gaby Burt -4-🎀
2:48
💎.     In einem Geschäft in Südafrika entstand diese Beschreibung der Journey
💎.     Mit dem Kopf sollte man alles auf der Reihe haben
💎.     Wenn man aus dem Herzen handelt, kann es sein, dass es sich richtig anfühlt, aber ich weiß gedanklich nicht genau warum

Denker vs Journey – Glenn Sat Nam & Gaby Burt -5-
4:19
💎.     Was es heißt mit der Journey zu leben…
💎.     Wenn man das Gerümpel, den Ballast loslässt, dann entsteht Freiheit, Leichtigkeit, Klarheit…
💎.     Wenn man in der Umarmung der Quelle bleibt, dann ist das Leben erfüllt

🎀Die Journey & die 100 Affen – Glenn Sat Nam & Gaby Burt -6-🎀
4:15
💎.     Weshalb es nur nutzt, die eigenen Baustellen zu bearbeiten
💎.     Wie das Gesetz der hundert Affen mit der Journey wirken kann
💎.     Wenn wir bei uns aufräumen, daa dürfen sich auch Probleme mit unserem Umfeld auflösen


🎀 Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

ogy.de/brandon2019 ¡ Hier buchen


 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️


Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.