Glenn Interviews 2

Glenn Sat Nam, Eva Maidhof, Premgit Rösli

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Glenn Sat Nam 

Video 1-6


🎀Das erstaunliche Ende einer Depression – Jaqueline Rosenkranz & Glenn Sat Nam -1-🎀
5:42
💎. Es begann mit dem Buch, “The Journey-Highway zur Seele” von Brandon Bays
💎. Einen Prozess aus dem Buch, die Emotionale Reise, hat Glenn sofort ausprobiert.
💎. Wie ein Missverständnis in der Kindheit eine Depression auslösen konnte.

🎀Pure Lebensveränderung – Jaqueline Rosenkranz & Glenn Sat Nam -2-🎀
3:09
💎. 2 Jahre lang gab ich, in meinem Umfeld, viele Prozesse aus dem Buch -The Journey-Highway zur Seele
💎. Ich kam beim Journey Intensiv Seminar zu einer Erinnerung aus meiner Kindheit-eine Ohrschelle von meinem angetrunkenen Vater-mit Folgen
💎. Ich konnte das traumatische Erlebnis im Prozess loslassen – plötzlich konnte ich – auf dem vorher fast tauben Ohr – wieder richtig hören

Jaqueline Rosenkranz & Glenn Sat Nam – was die JOURNEY mit mir gemacht hat Jaqueline Rosenkranz & Glenn Sat -3-
2:24
💎. Ja – Ich bin jetzt glücklicher als früher
💎. Ja – durch die JOURNEY kann man viele Dinge schnell auflösen
💎. Nein – ich muss nicht mehr alles wegdrücken, wie wir es normalerweise gewohnt sind

Jaqueline Rosenkranz & Glenn Sat Nam-was hat sich im Leben durch The Journey verändert-4-
2:06
💎. Ich war früher sehr verschlossen, zurückhaltend, schüchtern
💎. Die eklatanteste Veränderung ist der Umgang mit meinen Kindern
💎. Mehr Empathie mit meinen Kindern

Jaqueline Rosenkranz & Glenn Sat Nam – weshalb sollte man Journeys machen Glenn -5-
2:24
💎. Man ist heutzutage gewohnt, dass man funktionieren soll
💎. Man drückt im Alltag Gefühle, negative Erlebnisse weg, diese sind weiterhin in den Zellen gespeichert
💎. Wieso die Journey eine unglaubliche Bereicherung ist

Jaqueline Rosenkranz & Glenn Sat Nam – wie sie am besten bei The Journey einsteigen -6-
1:48
💎. Mein Einstieg war mit dem Buch The Journey – Highway zur Seele
💎. Mein Tipp, geht zum Journey Einstiegsseminar
💎. Große Brocken in der Einzelsitzung bearbeiten


 Eva Maidhof 
Video 1-9


🎀Natürlich kann ich gesund werden – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -1-🎀
3:03
💎. Ich wusste plötzlich mit Gewissheit, ich kann sehr wohl gesund werden…
💎. Es begann mit dem Buch, “The Journey-Highway zur Seele” von Brandon Bays
💎. Nach dem Journey Intensive SeminarWochenende habe ich mich so frei gefühlt, wie selten davor

🎀Erstkontakt zu Emotionen – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -2 -🎀
3:29
💎. Wie Eva ihr erstes Journey Intensiv Seminar erlebte
💎. Wie der Erstkontakt zu ihren Gefühlen möglich wurde
💎. Wie Eva das erste Mal eine Verbindung zu Ihrem verstorbenen Vater spüren konnte

Seminare als Helfer erleben – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -3-
3:38
💎. Die 2 ersten Seminare als Trainer zu erleben war sehr intensiv, deshalb habe ich mich zur Journey Ausbildung entschieden
💎. Das meiste hab ich ja schon oft gehört, aber mit meiner Entwicklung ändert sich auch was ich wahrnehme
💎. Die spezielle Energie der Journey Seminare

🎀Das Fülle Seminar – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -4-🎀
4:17
💎. Das Fülle Seminar ist das schönste von allen, es war für mich ganz und gar besonders
💎. Ich war mit Bettina Hallifax (Presenterin/Seminarleiterin) in Estland und es war egal, dass ich nicht aus Estland kam, ich habe dazu gehört, so eine tolle Gruppe
💎. Ich wußte nie, dass mich mein Vater liebt, dann habe ich es gesehen und gefühlt und es war so echt…

Lebensverändernde Wochen – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -5-
4:35
💎. Das No Ego Seminar (1 Woche lang) war sehr intensiv, es ist dort sehr viel passiert, ein Durchbruch, die eigenen Muster zu verstehen
💎. Die lebensverändernde Woche gab mir zum allerersten Mal einen Zugang zu meiner Wunde im Bauch, ein brodeln
💎. Ja, das war richtig spannend

Posthum Verbindung zum Vater – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -6-
4:13
💎. Wie Eva sich, mit der Journey, mit Ihrem Vater verbinden konnte
💎. Es hat sich alles verändert, ich habe jetzt das Gefühl, ich bin jetzt viel mehr ich, ich bin viel mehr bewusster
💎. Das Thema kommt in Phasen

Veränderungen durch die Journey – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -7-
2:05
💎. Mehr Offenheit, mehr Vertrauen Vertrauen
💎. Ich bin authentischer, deshalb haben sich alle meine Beziehungen verändert
💎. Ich werde nicht mehr so schnell genervt, oder sauer, ich verstehe, da ist etwas Tieferes

🎀Die Quellenerfahrung – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof-8-🎀
5:31
💎. Das Besondere an der Journey Methode, die Quellenerfahrung
💎. Fühl das mal… lass es mal zu, es geht nicht den Weg, wir deckeln das mal zu oder denk mal darüber nach…
💎. Du bist nicht allein, du bist gehalten, kannst dich also reinfallen lassen

🎀Es geht um das dass – Glenn Sat Nam & Eva Maidhof -9-🎀
2:53
💎. Das wichtigste ist die Bewegung
💎. Einfach machen
💎. Ich habe das Gefühl, da sagt mein Herz JA



 Premgit Rösli 

Video 1-5


🇨🇭Das Journey Experience Seminar – Glenn Sat Nam & Premgit Rösli -1-🇨🇭
5:23
💎. Als Trainer bei einem Journey Seminar, das ist immer wie…nach Hause kommen
💎. Immer mehr Männer kommen zu Journey Seminaren
💎. Jeder, der sich für dieses Seminar entscheidet, hat die absolut richtige Wahl getroffen

🇨🇭The Journey Benefits – Glenn Sat Nam & Premgit Rösli -2 -🇨🇭
4:42
💎. Ich fühle mich viel besser mit mir selbst, mein Leben hat eine Tiefe erreicht, ich empfinde mehr Freude, habe mehr Spaß, lache mehr…
💎. Meine Phasen mit der Journey, hin zur Erkenntnis: Die Dinge dürfen einfach sein, sie müssen nicht schwierig sein, um irgendwo hinzukommen.
💎. Die Quellerfahrung, erweitertes Bewusstsein.

🇨🇭Die Journey Ausbildung – Glenn Sat Nam & Premgit Rösli -3-🇨🇭
2:49
💎. Wie man mit jedem Seminar immer mehr bereit ist, seinen alten Ballast abzuwerfen und was das bewirkt.
💎. Was macht die Journey Ausbildung so erfüllend?
💎. Weshalb Premgit immer raten würde den Journey Practitioner Weg zu gehen…

🇨🇭Wesen und Vorzüge der Journey – Glenn Sat Nam & Premgit Rösli -4-🇨🇭
3:10
💎. Von der Oberfläche, durch die Journey zur Wurzel meiner Probleme
💎. Die Journey Methode ist für jeden zugänglich und leicht zu erlernen
💎. Durch die erlebte Verbundenheit fallen Probleme und Einschränkungen plötzlich weg und geben Raum für neue, bestärkende Wahrheiten

🇨🇭Versöhnung mit dem Schicksal – Glenn Sat Nam & Premgit Rösli -5-🇨🇭
2:25

💎. Die Bereitschaft von Menschen, sich mit dem Schicksal zu versöhnen, treffe ich in fast allen JOURNEY Sitzungen an
💎. Die JOURNEY ist ein 1a Instrument, um sich mit dem Schicksal zu versöhnen
💎. Es ist die schönste Aufgabe, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben zu verbessern




ogy.de/brandon2019 ¡ Hier buchen


 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️


Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.