Glenn Interviews 4

Sonja Kunert, Engelbert Bougnard, Friederike Hemsath

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Sonja Kunert 

Video 1-5


🎀Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -1-🎀
3:29
💎. Der Tipp kam von der Hausärztin, sie ist Journey Practitionerin und wendet die Journey in ihrer Praxis an…
💎. Ich hatte bei einer Journey Practitioner zwei Journey Einzelsitzungen – Ein Jahr später wunderte ich mich über mich selbst, wie ich jetzt mit bestimmten Dingen umging….
💎. Die Umstände in meinem Leben haben sich nicht verändert, jedoch die Art und Weise, wie ich damit umgehe, dass ich Gefühle zulasse…

Das Einstiegsseminar JI Woman – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -2-
2:58
💎. Das Einstiegsseminar war sehr intensiv, mich zog es da hin
💎. Ich war richtig mitgerissen vom Seminar, weil die Veränderung so krass war, es war wie eine Maske, die abgenommen wurde.
💎. Ich war nach dem Seminar total offen und energiegeladen

🎀Sonjas Journey Weg – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -3-🎀
3:23
💎. Direkt nach dem Einstiegsseminar Journey Intensiv war mir klar, das will ich machen, das ist mein Weg.
💎. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, es geht darum was ich bin und dieses mit einbringen zu können.
💎. Schon zwei Wochen später war ich beim Fülle Seminar, es war ebenfalls total befreiend
(die “Wer bin ich” Übung).

Das No Ego Seminar – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert 4
3:23
💎. Direkt nach dem Einstiegsseminar Journey Intensiv war mir klar, das will ich machen, das ist mein Weg.
💎. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, es geht darum was ich bin und dieses mit einbringen zu können.
💎. Schon zwei Wochen später war ich beim Fülle Seminar, es war ebenfalls total befreiend
(die “Wer bin ich” Übung).

Die Journey ist anders – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert 5
2:47
💎. Bei der Therapie wird mehr auf der Verstandeebene behandelt, es war sehr langwidrig für mich
💎. Be der Journey wird direkt ins Gefühl, in die Tiefe gegangen. Nicht nur an der Oberfläche gekratzt
💎. Ich habe das Gefühl, es hat sich mit der Journey, sehr viel schneller, sehr viel mehr, verändert

 Engelbert Bougnard 

Video 1-3


🎀Von der Diagnose Krebs zum Journey Buch – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -1-🎀
2:27
💎. 2005 wurde bei mir Krebs diagnostiziert
💎. Eine Berliner Internistin gab mir den Tipp zum Buch The Journey, Highway zur Seele
💎. Ich las es im Krankenhaus und wusste sofort, das ist mein Weg

🎀Wie es dann weiter ging – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -2-🎀
2:27
💎. Ich hatte am Anfang große Probleme in meine Gefühle zu kommen, aber ich habe mich im Seminar sehr wohl und getragen gefühlt.
💎. Ich habe zunächst mal an jedem Journey Intensiv Seminar teilgenommen, das in Deutschland stattgefunden hat.
💎. Die Ausbildung zum Journey Practitioner, war das beste Geschenk, was ich mir jemals im Leben selbst gemacht habe.

Als Seminarhelfer dabei – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -3-
4:27
💎. Es ist wie nach Hause kommen.
💎. Es ist immer wieder unheimlich ergreifend, wie die Teilnehmer durch ihre Themen gehen
💎. Die Basics, die man beim Journey Intensiv Seminar lernt, reichen in den meisten Fällen aus, Menschen durch den Prozess zu führen.

 Friederike Hemsath 

Video 1-6


🎀Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -1-🎀
3:08
💎. Nach langer Suche fand ich die Journey und wusste von da an, es gibt doch einen Weg
💎. Ich wusste nicht mehr weiter, stand mit dem Rücken zur Wand
💎. Ich hatte vorher nach meinem Gefühl alles ausprobiert, an Therapien, an Ausbildungen

🎀Brandons Geschenk an – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -2-🎀
3:29
💎. Das erste JOURNEY Seminar war ein Abenteuer
💎. Wie sich mein Verhältnis zu meinen 4 Kindern verändert hat
💎. Das Geschenk von Brandon Bays an uns

🎀Aus der Journey Praxis – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -3- 🎀
4:55
💎. Die Journey ist ein Instrument dafür, wie du wirklich den richtigen Schritt gehen kannst
💎. Jede Journey ist außergewöhnlich, es gibt besondere Momente von Berührtheit
💎. Vom Schock des fast Ertrinkens mit 5 Jahren, wie ein Klient von mir zum Rettungsschwimmer wurde

Zwei wichtige Komponenten bei der Journey, der Mentor & die Quellenerfahrung – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -4-
3:10
💎. Der Mentor ist ein Begleiter, dessen Weisheit man vertrauen kann
💎. Der Mentor ist eine tiefe Intelligenz, die uns alle trägt und hier eine Stimme bekommt
💎. Die Quelle ist für mich, in Einheit mir mir selbst und mit dem Ganzen zu sein

Die tiefste Ressource, unsere Quelle – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -5-
4:03
💎. Ein wichtiger Aspekt der Journey ist, dass wir mit unseren Emotionen sein können
💎. Die Journey führt uns in die Verbundenheit, dadurch ist es möglich, alles anzugehen, was uns begegnet
💎. Viele Menschen gehen heute den Weg, dass sie sich erst mal eine Journey-Einzelsitzung gönnen

Herzenswunsch, Ausbildung, Herzensbotschaft – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -6-
3:57
💎. Mein tiefster Herzenswunsch, ich will vom tiefsten Herzen, nur noch die Journey machen
💎. Das Fülle Seminar habe ich gefühlt 12x gemacht – Alle Glaubenssätze wurden mir klar, die mich klein sein ließen
💎. Meine Herzensbotschaft, der inneren Freioheit/Sehnsucht Ausdruck verleihen und ihr folgen


🎀 Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

ogy.de/brandon2019 ¡ Hier buchen


 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️


Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.