Glenn Interviews 4

Sonja Kunert, Engelbert Bougnard, Friederike Hemsath

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Sonja Kunert 
Video 1-5
?Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -1-?
3:29
?. Der Tipp kam von der Hausärztin, sie ist Journey Practitionerin und wendet die Journey in ihrer Praxis an…
?. Ich hatte bei einer Journey Practitioner zwei Journey Einzelsitzungen – Ein Jahr später wunderte ich mich über mich selbst, wie ich jetzt mit bestimmten Dingen umging….
?. Die Umstände in meinem Leben haben sich nicht verändert, jedoch die Art und Weise, wie ich damit umgehe, dass ich Gefühle zulasse…

Das Einstiegsseminar JI Woman – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -2-
2:58
?. Das Einstiegsseminar war sehr intensiv, mich zog es da hin
?. Ich war richtig mitgerissen vom Seminar, weil die Veränderung so krass war, es war wie eine Maske, die abgenommen wurde.
?. Ich war nach dem Seminar total offen und energiegeladen

?Sonjas Journey Weg – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -3-?
3:23
?. Direkt nach dem Einstiegsseminar Journey Intensiv war mir klar, das will ich machen, das ist mein Weg.
?. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, es geht darum was ich bin und dieses mit einbringen zu können.
?. Schon zwei Wochen später war ich beim Fülle Seminar, es war ebenfalls total befreiend
(die “Wer bin ich” Übung).

Das No Ego Seminar – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert 4
3:23
?. Direkt nach dem Einstiegsseminar Journey Intensiv war mir klar, das will ich machen, das ist mein Weg.
?. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, es geht darum was ich bin und dieses mit einbringen zu können.
?. Schon zwei Wochen später war ich beim Fülle Seminar, es war ebenfalls total befreiend
(die “Wer bin ich” Übung).

Die Journey ist anders – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert 5
2:47
?. Bei der Therapie wird mehr auf der Verstandeebene behandelt, es war sehr langwidrig für mich
?. Be der Journey wird direkt ins Gefühl, in die Tiefe gegangen. Nicht nur an der Oberfläche gekratzt
?. Ich habe das Gefühl, es hat sich mit der Journey, sehr viel schneller, sehr viel mehr, verändert

 Engelbert Bougnard 
Video 1-3
?Von der Diagnose Krebs zum Journey Buch – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -1-?
2:27
?. 2005 wurde bei mir Krebs diagnostiziert
?. Eine Berliner Internistin gab mir den Tipp zum Buch The Journey, Highway zur Seele
?. Ich las es im Krankenhaus und wusste sofort, das ist mein Weg

?Wie es dann weiter ging – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -2-?
2:27
?. Ich hatte am Anfang große Probleme in meine Gefühle zu kommen, aber ich habe mich im Seminar sehr wohl und getragen gefühlt.
?. Ich habe zunächst mal an jedem Journey Intensiv Seminar teilgenommen, das in Deutschland stattgefunden hat.
?. Die Ausbildung zum Journey Practitioner, war das beste Geschenk, was ich mir jemals im Leben selbst gemacht habe.

Als Seminarhelfer dabei – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -3-
4:27
?. Es ist wie nach Hause kommen.
?. Es ist immer wieder unheimlich ergreifend, wie die Teilnehmer durch ihre Themen gehen
?. Die Basics, die man beim Journey Intensiv Seminar lernt, reichen in den meisten Fällen aus, Menschen durch den Prozess zu führen.

 Friederike Hemsath 
Video 1-8
?Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -1-?
3:08
?. Nach langer Suche fand ich die Journey und wusste von da an, es gibt doch einen Weg
?. Ich wusste nicht mehr weiter, stand mit dem Rücken zur Wand
?. Ich hatte vorher nach meinem Gefühl alles ausprobiert, an Therapien, an Ausbildungen

?Brandons Geschenk an – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -2-?
3:29
?. Das erste JOURNEY Seminar war ein Abenteuer
?. Wie sich mein Verhältnis zu meinen 4 Kindern verändert hat
?. Das Geschenk von Brandon Bays an uns

?Aus der Journey Praxis – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -3- ?
4:55
?. Die Journey ist ein Instrument dafür, wie du wirklich den richtigen Schritt gehen kannst
?. Jede Journey ist außergewöhnlich, es gibt besondere Momente von Berührtheit
?. Vom Schock des fast Ertrinkens mit 5 Jahren, wie ein Klient von mir zum Rettungsschwimmer wurde

Zwei wichtige Komponenten bei der Journey, der Mentor & die Quellenerfahrung – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -4-
3:10
?. Der Mentor ist ein Begleiter, dessen Weisheit man vertrauen kann
?. Der Mentor ist eine tiefe Intelligenz, die uns alle trägt und hier eine Stimme bekommt
?. Die Quelle ist für mich, in Einheit mir mir selbst und mit dem Ganzen zu sein

Die tiefste Ressource, unsere Quelle – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -5-
4:03
?. Ein wichtiger Aspekt der Journey ist, dass wir mit unseren Emotionen sein können
?. Die Journey führt uns in die Verbundenheit, dadurch ist es möglich, alles anzugehen, was uns begegnet
?. Viele Menschen gehen heute den Weg, dass sie sich erst mal eine Journey-Einzelsitzung gönnen

Herzenswunsch, Ausbildung, Herzensbotschaft – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -6-
3:57
?. Mein tiefster Herzenswunsch, ich will vom tiefsten Herzen, nur noch die Journey machen
?. Das Fülle Seminar habe ich gefühlt 12x gemacht – Alle Glaubenssätze wurden mir klar, die mich klein sein ließen
?. Meine Herzensbotschaft, der inneren Freioheit/Sehnsucht Ausdruck verleihen und ihr folgen

? Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: ?
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

? Kids Journey Special – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -7- ?
8:34
?. “Die Journey hat uns in der Familie viel begleitet”.

?. “…so dass meine Tochter dem Pferd vergeben konnte und auch keine Angst vor Pferden entwickelt hat”.

?. “Das Magische an der Journey ist, die Kinder müssen nicht daran glauben, man erzählt eine Geschichte und diese wirkt”.

Kids Journey Special 2 – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -8-
6:32
?. “In der Journey begleite ich ja nur, ich gehe nicht in eine Übertragungsebene, nicht in eine Interaktionsebene, sondern, ich bin einfach da.”.

?. “Es ist so ein achtsamer Weg, der, in jedem Fall, den Raum des Anderen achtet und läßt”.

?. “Mit Kindern macht es, dass sie wieder in ihre natürliche Ausstrahlung rein können, dass sie einfach wieder sie selbst sein können”.

? Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: ?
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

Brandon Bays 2020 ¡ Hier buchen

 Service und Kontaktmöglichkeit 
? Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: ?
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

[caldera_form id=”CF5d4029b40873b”]