Glenn Interviews 4

flag, german, germany Sonja Kunert, Engelbert Bougnard, Friederike Hemsath

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Sonja Kunert 
Video 1-3

doctor, stethoscope, physician Wie das Abenteuer begann – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -1-doctor, stethoscope, physician
2:58
arrow, circle, continue, forward, next, right Der Tipp kam von der Hausärztin, sie ist Journey Practitionerin und wendet die Journey in ihrer Praxis an…
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich hatte bei einer Journey Practitioner zwei Journey Einzelsitzungen – Ein Jahr später wunderte ich mich über mich selbst, wie ich jetzt mit bestimmten Dingen umging….
arrow, circle, continue, forward, next, right   Die Umstände in meinem Leben haben sich nicht verändert, jedoch die Art und Weise, wie ich damit umgehe, dass ich Gefühle zulasse…

doctor, stethoscope, physician Das Einstiegsseminar JI Woman – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -2-doctor, stethoscope, physician
2:58
arrow, circle, continue, forward, next, right Das Einstiegsseminar war sehr intensiv, mich zog es da hin
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich war richtig mitgerissen vom Seminar, weil die Veränderung so krass war, es war wie eine Maske, die abgenommen wurde.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich war nach dem Seminar total offen und energiegeladen

doctor, stethoscope, physician Sonjas Journey Weg – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -3-doctor, stethoscope, physician
3:23
arrow, circle, continue, forward, next, right Direkt nach dem Einstiegsseminar Journey Intensiv war mir klar, das will ich machen, das ist mein Weg.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich hatte das erste Mal das Gefühl, es geht darum was ich bin und dieses mit einbringen zu können.
arrow, circle, continue, forward, next, right Schon zwei Wochen später war ich beim Fülle Seminar, es war ebenfalls total befreiend
(die “Wer bin ich” Übung).

doctor, stethoscope, physician Das No Ego Seminar – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -4-doctor, stethoscope, physician
3:23
arrow, circle, continue, forward, next, right Direkt nach dem Einstiegsseminar Journey Intensiv war mir klar, das will ich machen, das ist mein Weg.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich hatte das erste Mal das Gefühl, es geht darum was ich bin und dieses mit einbringen zu können.
arrow, circle, continue, forward, next, right Schon zwei Wochen später war ich beim Fülle Seminar, es war ebenfalls total befreiend
(die “Wer bin ich” Übung).

doctor, stethoscope, physician Die Journey ist anders – Glenn Sat Nam & Sonja Kunert -5-doctor, stethoscope, physician
2:47
arrow, circle, continue, forward, next, right Bei der Therapie wird mehr auf der Verstandeebene behandelt, es war sehr langwidrig für mich.
arrow, circle, continue, forward, next, right  Bei der Journey wird direkt ins Gefühl, in die Tiefe gegangen. Nicht nur an der Oberfläche gekratzt.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich habe das Gefühl, es hat sich mit der Journey, sehr viel schneller, sehr viel mehr, verändert.

 Engelbert Bougnard 
Video 1-3
heartbeat, heart, pulsebeat, diagnose Von der Diagnose Krebs zum Journey Buch – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -1-heartbeat, heart, pulsebeat, diagnose
2:27
arrow, circle, continue, forward, next, right 2005 wurde bei mir Krebs diagnostiziert.
arrow, circle, continue, forward, next, right Eine Berliner Internistin gab mir den Tipp zum Buch The Journey, Highway zur Seele.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich las es im Krankenhaus und wusste sofort, das ist mein Weg.

heartbeat, heart, pulsebeat, diagnose Wie es dann weiter ging – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -2-heartbeat, heart, pulsebeat, diagnose
2:27
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich hatte am Anfang große Probleme in meine Gefühle zu kommen, aber ich habe mich im Seminar sehr wohl und getragen gefühlt.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich habe zunächst mal an jedem Journey Intensiv Seminar teilgenommen, das in Deutschland stattgefunden hat.
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Ausbildung zum Journey Practitioner, war das beste Geschenk, was ich mir jemals im Leben selbst gemacht habe.

heartbeat, heart, pulsebeat, diagnose Als Seminarhelfer dabei – Glenn Sat Nam & Engelbert Bougnard -3-heartbeat, heart, pulsebeat, diagnose
4:27
arrow, circle, continue, forward, next, right Es ist wie nach Hause kommen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Es ist immer wieder unheimlich ergreifend, wie die Teilnehmer durch ihre Themen gehen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Basics, die man beim Journey Intensiv Seminar lernt, reichen in den meisten Fällen aus, Menschen durch den Prozess zu führen.

 Friederike Hemsath 
Video 1-8
gift, box, christmas, newyear, winter, present Wie alles begann – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -1-gift, box, christmas, newyear, winter, present
3:08
arrow, circle, continue, forward, next, right Nach langer Suche fand ich die Journey und wusste von da an, es gibt doch einen Weg.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich wusste nicht mehr weiter, stand mit dem Rücken zur Wand.
arrow, circle, continue, forward, next, right Ich hatte vorher nach meinem Gefühl alles ausprobiert, an Therapien, an Ausbildungen.

gift, box, christmas, newyear, winter, present Brandons Geschenk an uns – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -2-gift, box, christmas, newyear, winter, present
3:29
arrow, circle, continue, forward, next, right Das erste JOURNEY Seminar war ein Abenteuer.
arrow, circle, continue, forward, next, right Wie sich mein Verhältnis zu meinen 4 Kindern verändert hat.
arrow, circle, continue, forward, next, right Das Geschenk von Brandon Bays an uns.

gift, box, christmas, newyear, winter, present Aus der Journey Praxis – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -3- gift, box, christmas, newyear, winter, present
4:55
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Journey ist ein Instrument dafür, wie du wirklich den richtigen Schritt gehen kannst.
arrow, circle, continue, forward, next, right Jede Journey ist außergewöhnlich, es gibt besondere Momente von Berührtheit.
arrow, circle, continue, forward, next, right Vom Schock des fast Ertrinkens mit 5 Jahren, wie ein Klient von mir als Erwachsener zum Rettungsschwimmer wurde.

gift, box, christmas, newyear, winter, present Zwei wichtige Komponenten bei der Journey, der Mentor & die Quellenerfahrung – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -4-gift, box, christmas, newyear, winter, present
3:10
arrow, circle, continue, forward, next, right Der Mentor ist ein Begleiter, dessen Weisheit man vertrauen kann
arrow, circle, continue, forward, next, right Der Mentor ist eine tiefe Intelligenz, die uns alle trägt und hier eine Stimme bekommt
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Quelle ist für mich, in Einheit mir mir selbst und mit dem Ganzen zu sein

gift, box, christmas, newyear, winter, present Die tiefste Ressource, unsere Quelle – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -5-gift, box, christmas, newyear, winter, present
4:03
arrow, circle, continue, forward, next, right Ein wichtiger Aspekt der Journey ist, dass wir mit unseren Emotionen sein können
arrow, circle, continue, forward, next, right Die Journey führt uns in die Verbundenheit, dadurch ist es möglich, alles anzugehen, was uns begegnet
arrow, circle, continue, forward, next, right Viele Menschen gehen heute den Weg, dass sie sich erst mal eine Journey-Einzelsitzung gönnen

gift, box, christmas, newyear, winter, present Herzenswunsch, Ausbildung, Herzensbotschaft – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -6-gift, box, christmas, newyear, winter, present
3:57
arrow, circle, continue, forward, next, right Mein tiefster Herzenswunsch, ich will vom tiefsten Herzen, nur noch die Journey machen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Das Fülle Seminar habe ich gefühlt 12x gemacht – Alle Glaubenssätze wurden mir klar, die mich klein sein ließen.
arrow, circle, continue, forward, next, right Meine Herzensbotschaft, der inneren Freiheit/Sehnsucht Ausdruck verleihen und ihr folgen.

balloon, birthday, bunch, comics, gift, wallpaper Kids Journey Special – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -7- balloon, birthday, bunch, comics, gift, wallpaper
8:34
arrow, circle, continue, forward, next, right “Die Journey hat uns in der Familie viel begleitet”.
arrow, circle, continue, forward, next, right “…so dass meine Tochter dem Pferd vergeben konnte und auch keine Angst vor Pferden entwickelt hat”.
arrow, circle, continue, forward, next, right “Das Magische an der Journey ist, die Kinder müssen nicht daran glauben, man erzählt eine Geschichte und diese wirkt”.

balloon, birthday, bunch, comics, gift, wallpaper Kids Journey Special 2 – Glenn Sat Nam & Friederike Hemsath -8-balloon, birthday, bunch, comics, gift, wallpaper
6:32
arrow, circle, continue, forward, next, right “In der Journey begleite ich ja nur, ich gehe nicht in eine Übertragungsebene, nicht in eine Interaktionsebene, sondern, ich bin einfach da.”.
arrow, circle, continue, forward, next, right “Es ist so ein achtsamer Weg, der, in jedem Fall, den Raum des Anderen achtet und läßt”.
arrow, circle, continue, forward, next, right “Mit Kindern macht es, dass sie wieder in ihre natürliche Ausstrahlung rein können, dass sie einfach wieder sie selbst sein können”.

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr eine Sammlung von Quellenerfahrungen  abstract, cycle, energy, limitless, power, source

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Hier findet Ihr Informationen zur Junior Journey  balloons, party, celebration, decoration, circus, ornament, festival

information, info, maps, location, placeholder, pin a, right, arrow Brandon Bays bietet monatlich ein kostenfreies Selbsterfahrungswebinar an.
‼️ Melde dich HIER gleich unverbindlich an.‼️

Einführung in die Journey mit Brandon Bays Teil 1-3
(mit deutscher Übersetzung)

 Service und Kontaktmöglichkeit: glenn.satnam@web.de