Glenn Interviews 9

?? Hendrik Beck, Paula, Tanja Fuchs, Gerd Sanewski, Thurid Bleinroth, Ágnes Bulyáki

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Hendrik Beck 
Video 1-2
?Beginn & Wirkung – Hendrik Beck & Glenn Sat Nam -1-?
8:15
? Nach der ersten Session (Journey Einzelsitzung) waren 95% der negativen Körperempfindung weg
? Es hat mich sehr erstaunt, wie schnell man, in welche Tiefe kommt, wie heilsam die Wirkung ist.
? In 25 Jahren Meditationspraxis hat sich mein Charakter nicht so sehr verändert, wie in 3 Jahren Journey.

?Heilsam-Sei du selbst – Hendrik Beck & Glenn Sat Nam -2-?
10:03
? Die Menschen, bei denen ich die Journey einsetze,
sind sehr schnell in einem sehr heilsamen Mitgefühl
? Nachhaltig, also nicht, jetzt ist alles schön, wir sind alle glücklich und kurz danach ist es dann weg, sondern… es hält an.
? Seid euch selber treu, findet Wege, tiefstmöglich mit euch im Mitgefühl zu sein.

 Paula 
Video 1-2
?Beginn-Erkenntnisse – Paula & Glenn Sat Nam -1-?
4:26
? Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt,
über Gefühle, Emotionen.
? Mich hat beeindruckt, dass man aus sehr negativen Gefühlen, aus einer sehr schlimmen Vergangenheit, etwas positives machen kann.
? Ich habe den Unterschied gemerkt in stressigen Situationen, dass ich da eine innere Stabilität hatte.

Fülle-Journey Benefit – Paula & Glenn Sat Nam -2-
4:50
? Man darf über seine Gefühle reden, hier ist ein offener Raum für alle und wirklich für jeden. Hier wird nicht geurteilt, was ist, darf sein
? Ich möchte da gerne hinkommen, 1x die Woche eine Journey zu machen, was absolut möglich ist…
? Egal, was du in der Vergangenheit erlebt hast,
du kannst es verändern. Du kannst wieder ein wundervolles Leben führen.

 Tanja Fuchs 
Video 1
?Bewusste Fülle-das Geschenk – Tanja Fuchs & Glenn Sat Nam -2-?
6:26
? Ich habe gemerkt, dass alles Sein in mir ist, dass ich die Fülle bin, dass ich alles machen kann, was ich möchte
? Meine Kreativität ist wieder ins Fließen gekommen, wofür ich sehr dankbar bin.
? Blöden Erfahrungen, Situationen, Verletzungen, wohnt einfach das Geschenk inne, dass wir daran wachsen…

? Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: ?
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

 Gerd Sanewski 
Video 1-3
?Tiefer Frieden – Gerd Sanewski & Glenn Sat Nam -1-?
6:13
? Da war eine Journey dabei, die war so intensiv, dass klar war, das ist ein Prozedere, was wirklich hilft.

? Dass da etwas auftaucht, wo ich mit dem Kopf, mit dem Denken, niemals hingekommen wäre.

? Ich habe Frieden mit meinen Eltern gemacht, ich glaube, das geht mit keinem Verfahren so intensiv, wie mit der Journey…”

Gemeinsame Sache machen – Gerd Sanewski & Glenn Sat Nam -2-
5:41
? Ich habe Bettina Hallifax schon oft live erlebt und wertschätze das was sie macht.

? Diese eine Kracherjourney ist so tragfähig, sie entschädigt für das ganze gestruggle davor

? Wenn ich in schlechte Phasen komme, dann weiß ich, es gibt etwas was mir wirklich hilft

?Gefühle und Barrieren – Gerd Sanewski & Glenn Sat Nam -3-?
5:11
? In den zwei Jahren, wo meine Frau bei der Journey ist, hat sich unsere Beziehung verbessert.

? Es gibt nicht mehr die Tendenz, das was einen gerade antriggert, beim Anderen zu suchen

? Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, Gefühle sind da und sie sind exrem aktiv.

 Ágnes Bulyáki 
Video 1
?Sicherheit und Freiheit – Ágnes Bulyáki & Glenn Sat Nam -1-?
4:44
?. Ich war früher wie ein Kaktus hinter einer chinesischen Mauer
?. Ich habe gerlernt, wie man guten Rat gibt…, dass man sich nicht aufdrängt
?. Wenn ich richtig tief gehen kann, das schenkt mir so eine Quellenerfahrung…, alle Ängste sind weg

 Thurid Bleinroth 
Video 1-3
?Gefühl vs. Zweifel – Thurid Bleinroth & Glenn Sat Nam -1-?
4:53

?.  Es hat mich komplett umgheuaen, zu sehen, dass alles in mir ist – dies also wirklich zu spüren, zu fühlen
?.  Es war unglaublich zu sehen, dass ich durch die Journey die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen
?.  Es war total irre, mit meiner toten Mutter in Kontakt treten zu können…

 

?Traumaintegration und Ängste – Thurid Bleinroth & Glenn Sat Nam -2-?
4:43

?. Es war natürlich klar, dass ich die Journey Ausbildung machen werde
?. Die Journey ist eine gute Möglichkeit, schlimme Traumata, die z.B. schon in der Kindheit passiert sind, zu integrieren, um es zu heilen.
?. Danach ist es einfach ein schönes Gefühl…und ich war auch stolz, dass ich mich meinen Ängsten gestellt habe

 

?Integration in den Alltag – Quellenerfahrung – Thurid Bleinroth & Glenn Sat Nam -3-?
6:39

?. Es ist heutzutage einfach Journeys zu geben oder Journeys auszutauschen… z.B. über Telefon, über Skype, über Facetime oder über Zoom
?. Es geht ganz viel um Vertrauen, …dass nicht ich derjenige bin, der die Weisheit hat und es dem Anderen überstülpe
?. …und dann war es toll, endlich in meine Quelle, in meine Essenz zu kommen

 

 

Brandon Bays 2020 ¡ Hier buchen
 Service und Kontaktmöglichkeit 
? Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: ?
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

[caldera_form id=”CF5d4029b40873b”]