Glenn Interviews 9

🇩🇪 Hendrik Beck, Paula, Tanja Fuchs, Gerd Sanewski, Thurid Bleinroth, Ágnes Bulyáki

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays


 Hendrik Beck 
Video 1-2


🎀Beginn & Wirkung – Hendrik Beck & Glenn Sat Nam -1-🎀
8:15
💎 Nach der ersten Session (Journey Einzelsitzung) waren 95% der negativen Körperempfindung weg
💎 Es hat mich sehr erstaunt, wie schnell man, in welche Tiefe kommt, wie heilsam die Wirkung ist.
💎 In 25 Jahren Meditationspraxis hat sich mein Charakter nicht so sehr verändert, wie in 3 Jahren Journey.

🎀Heilsam-Sei du selbst – Hendrik Beck & Glenn Sat Nam -2-🎀
10:03
💎 Die Menschen, bei denen ich die Journey einsetze,
sind sehr schnell in einem sehr heilsamen Mitgefühl
💎 Nachhaltig, also nicht, jetzt ist alles schön, wir sind alle glücklich und kurz danach ist es dann weg, sondern… es hält an.
💎 Seid euch selber treu, findet Wege, tiefstmöglich mit euch im Mitgefühl zu sein.


 Paula 

Video 1-2


🎀Beginn-Erkenntnisse – Paula & Glenn Sat Nam -1-🎀
4:26
💎 Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt,
über Gefühle, Emotionen.
💎 Mich hat beeindruckt, dass man aus sehr negativen Gefühlen, aus einer sehr schlimmen Vergangenheit, etwas positives machen kann.
💎 Ich habe den Unterschied gemerkt in stressigen Situationen, dass ich da eine innere Stabilität hatte.

Fülle-Journey Benefit – Paula & Glenn Sat Nam -2-
4:50
💎 Man darf über seine Gefühle reden, hier ist ein offener Raum für alle und wirklich für jeden. Hier wird nicht geurteilt, was ist, darf sein
💎 Ich möchte da gerne hinkommen, 1x die Woche eine Journey zu machen, was absolut möglich ist…
💎 Egal, was du in der Vergangenheit erlebt hast,
du kannst es verändern. Du kannst wieder ein wundervolles Leben führen.


 Tanja Fuchs 

Video 1


🎀Bewusste Fülle-das Geschenk – Tanja Fuchs & Glenn Sat Nam -2-🎀
6:26
💎 Ich habe gemerkt, dass alles Sein in mir ist, dass ich die Fülle bin, dass ich alles machen kann, was ich möchte
💎 Meine Kreativität ist wieder ins Fließen gekommen, wofür ich sehr dankbar bin.
💎 Blöden Erfahrungen, Situationen, Verletzungen, wohnt einfach das Geschenk inne, dass wir daran wachsen…

🎀 Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️


 Gerd Sanewski 

Video 1-3


🎀Tiefer Frieden – Gerd Sanewski & Glenn Sat Nam -1-🎀
6:13
💎 Da war eine Journey dabei, die war so intensiv, dass klar war, das ist ein Prozedere, was wirklich hilft.

💎 Dass da etwas auftaucht, wo ich mit dem Kopf, mit dem Denken, niemals hingekommen wäre.

💎 Ich habe Frieden mit meinen Eltern gemacht, ich glaube, das geht mit keinem Verfahren so intensiv, wie mit der Journey…”

Gemeinsame Sache machen – Gerd Sanewski & Glenn Sat Nam -2-
5:41
💎 Ich habe Bettina Hallifax schon oft live erlebt und wertschätze das was sie macht.

💎 Diese eine Kracherjourney ist so tragfähig, sie entschädigt für das ganze gestruggle davor

💎 Wenn ich in schlechte Phasen komme, dann weiß ich, es gibt etwas was mir wirklich hilft

🎀Gefühle und Barrieren – Gerd Sanewski & Glenn Sat Nam -3-🎀
5:11
💎 In den zwei Jahren, wo meine Frau bei der Journey ist, hat sich unsere Beziehung verbessert.

💎 Es gibt nicht mehr die Tendenz, das was einen gerade antriggert, beim Anderen zu suchen

💎 Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, Gefühle sind da und sie sind exrem aktiv.


 Ágnes Bulyáki 

Video 1


🎀Sicherheit und Freiheit – Ágnes Bulyáki & Glenn Sat Nam -1-🎀
4:44
💎. Ich war früher wie ein Kaktus hinter einer chinesischen Mauer
💎. Ich habe gerlernt, wie man guten Rat gibt…, dass man sich nicht aufdrängt
💎. Wenn ich richtig tief gehen kann, das schenkt mir so eine Quellenerfahrung…, alle Ängste sind weg

 Thurid Bleinroth 

Video 1-3


🎀Gefühl vs. Zweifel – Thurid Bleinroth & Glenn Sat Nam -1-🎀
4:53

💎.  Es hat mich komplett umgheuaen, zu sehen, dass alles in mir ist – dies also wirklich zu spüren, zu fühlen
💎.  Es war unglaublich zu sehen, dass ich durch die Journey die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen
💎.  Es war total irre, mit meiner toten Mutter in Kontakt treten zu können…

 

🎀Traumaintegration und Ängste – Thurid Bleinroth & Glenn Sat Nam -2-🎀
4:43

💎. Es war natürlich klar, dass ich die Journey Ausbildung machen werde
💎. Die Journey ist eine gute Möglichkeit, schlimme Traumata, die z.B. schon in der Kindheit passiert sind, zu integrieren, um es zu heilen.
💎. Danach ist es einfach ein schönes Gefühl…und ich war auch stolz, dass ich mich meinen Ängsten gestellt habe

 

🎀Integration in den Alltag – Quellenerfahrung – Thurid Bleinroth & Glenn Sat Nam -3-🎀
6:39

💎. Es ist heutzutage einfach Journeys zu geben oder Journeys auszutauschen… z.B. über Telefon, über Skype, über Facetime oder über Zoom
💎. Es geht ganz viel um Vertrauen, …dass nicht ich derjenige bin, der die Weisheit hat und es dem Anderen überstülpe
💎. …und dann war es toll, endlich in meine Quelle, in meine Essenz zu kommen

 

 

Brandon Bays 2020 ¡ Hier buchen

 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.