Glenn Interviews 13

 🇩🇪 Michaela Lüdke, Uschi Weidenbusch

berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit The Journey von Brandon Bays

 Michaela Lüdke 

Video 1-2

🇩🇪 Michaela Lüdke – wie alles begann
6:29

💎 Bei meinem ersten Journey Seminar konnte an ein Schlüsselerlebnis aus meiner Kindheit heran, wo ich eine große Verletzung hatte.

💎 Gut war, dass Begleiter (Trainer) beim Seminar dabei waren, die da waren, wenn man jemanden brauchte. Dadurch fühlte ich mich sicher und konnte dadurch an diesen ganz tiefen Schmerz heran.

💎 Man wächst beim Seminar. Man kann alte Verletzungen, Glaubenssätze, Mißverständnisse, wie man selber über sich denkt, kann man lösen…

🇩🇪 Michaela Lüdke – “Journeys und Kinderjourneys”
7:45

💎 Die Journey ist für Menschen die eine Verletzung haben, sie haben die Möglichkeit diese anzugucken und neu zu bewerten.

💎 Das tolle an der Journey ist, du hast eine andere Sicht der Dinge.

💎 Wenn ich mit jemanden in Unfrieden bin, dann frage ich mich:
“Was zeigt mir dieser Mensch?
Wie reagiere ich darauf?

Wie kann ich das jetzt verändern?

💎 Journeys gehen mit Kindern supertoll, die sind dann ganz aufgeschlossen, neugierig, hinterfragen nicht lang…

💎 Seit der KinderJourney geht er aufrechter, er wird nicht mehr gemobbt,… und das nach (nur) 20 Minuten Journey.


 Katya Beneke 

Video 1-2


“Wie alles begann” – Glenn Sat Nam & Katya Beneke -1-
4:59

💎 Ich bin zur Journey gekommen, weil meine Tochter, als sie klein war, sehr stark Neurodermitis hatte und ich wollte ihr helfen.

💎 Das erste Seminar hat mich sehr berührt und hat eine kleine Herzöffnung in Richtung Gefühlen geschaffen.

💎 Jetzt bin ich eher dazu bereit Dinge anzusprechen und wirklich aus der Wahrheit heraus zu sprechen…

 

“Die Journey als Tool, als Prophylaxe” – Glenn Sat Nam & Katya Beneke -2-
4:49

💎 Ich nehme die Journey weiterhin als Tool, es ist in schwierigen Situationen schon sehr hilfreich.

💎 Ich habe mich den Gefühlen geöffnet, vor allen Dingen.

💎 Ich kann nur jedem empfehlen, den Weg zu gehen, zumindest zu gucken, ist das was für mich…

 


 

🎀 Lade dir gratis das The Journey Buch von Brandon Bays herunter: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

 

Brandon Bays 2020 ¡ Hier buchen

 Service und Kontaktmöglichkeit 

🎀 Hier kann man sich das Buch von Brandon Bays persönlich herunterladen: 🎀
‼️‼️ Das The Journey E-book (auf deutsch) – von Brandon Bays – hier anklicken ‼️‼️

Sie haben Fragen?

Dann nutzen Sie das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück


Workshopanfrage? / Filmanfrage? / Interviewanfrage?

Bitte unten eintragen, zu welchem Workshop Sie möchten, oder einfach mehr Informationen haben wollen.

&/oder

Bitte unten Ihre Rückrufnummer eintragen, wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen.

&/oder

Sonstige Anfragen.